CBD

CBD flowers for pain relief

Untitled design
Your brand for quality CBD

Not only serious illnesses such as cancer, but also common ailments such as rheumatism or gout can ensure that people are plagued by acute and chronic pain. In addition, there are chronic inflammatory diseases such as multiple sclerosis or fibromyalgia, some of which are associated with whole-body pain. Classical medicine is often puzzled here - where exactly does the pain come from and what can you do about it? The usual approach consists in the administration of painkillers, which have to be dosed more and more and as a result show less and less effect. It is not only the diminishing effect, but also the often overall dampening effect of classic painkillers that makes pain sufferers look for alternatives. After all, who would want to go through life in a daze? Stronger painkillers in particular are often addictive and therefore have a negative effect on people's quality of life. It is all the more important that alternative treatment methods are found. CBD flowers can be a good approach here.

How do CBD flowers work?

CBD flowers and the cannabinoid they contain attach to the nerve endings of the body. It also has an effect on the brain and on some immune cells. It is above all relaxing and antispasmodic effects that are reported by those treated. An anti-inflammatory process is also set in motion. However, it is the relaxing effects in particular that result in the multiple effects. Because if you are relaxed, the body can also get its own processes going again. It is completely different when the body becomes cramped due to pain. These cramps, which are often not even visible externally, are what prevent the body's immune system and other processes from taking place. This ranges from insomnia to anxiety and chronic pain syndromes.

CBD flowers that contain CBD act on the endocannabinoid system by attaching the active ingredient to the cannabinoid receptors, which in turn communicate with the nervous system, the immune system and also the digestive system. The corresponding receptors are located in the central nervous system (inner nervous system) and also in the peripheral one Nervous system (external nervous system). The endocannabinoid system is able to control exactly where the effect is unfolded so that uncontrolled side effects are avoided.

 

Is CBD Oil Pain Reliever?

In fact, it is one of the main effects that sufferers expect when consuming CBD oil: the analgesic effect. Indeed, the causes of pain are many. There are pain caused by inflammation in the body, cramp-like pain, tooth, head, nerve or muscle pain. Now it would be possible for you to opt for classic pain therapy, which not only has a general depressant effect, but can also quickly lead to dependence. CBD oil has the advantage that it works comparatively quickly and, above all, long-lasting. Because it is usually administered orally and can therefore be broken down by the liver. This degradation takes place very slowly, namely within six to eight hours. The effect sets in via the CB2 receptor, which can inhibit the triggering inflammatory reactions. The reduced inflammation also relieves pain. The more analgesic effects of CBD oil is based on the relaxing and relaxing effects the treatment.

How long does CBD oil take to work?

Anyone who suffers from acute pain will find it relatively late to notice the first effects of CBD oil. It can take an hour or two before you notice the pain subsiding. The good news is not long in coming: the effect lasts all the longer. When acute pain sets in, those affected often ensure that it is relieved immediately and then start taking CBD oil to experience a long-lasting effect. The chronically ill and seriously ill in particular build up a veritable level in the body when they take CBD oil. You start the treatment and work your way towards the right dosage. This can take a few days. You don't have to worry about a possible overdose, as would be the case with classic painkillers. Rather, dose carefully and only increase slowly. This way you take in as little as possible and as much as necessary CBD oil. A CBD level builds up and the pain is permanently relieved. Nevertheless, you can participate in your life as normal.

How Much CBD Content is Good?

The trend around CBD continues. No wonder, after all, people are increasingly looking for alternative treatment methods. The product ranges have been continuously expanded. Especially with CBD oil, you should pay attention to the CBD content. You should absolutely know that the amount of CBD does not say anything about the quality of the oil. It is just the concentration of the CBD that is present in the corresponding oil. For use on humans, there is CBD oil in Germany with a CBD content of 5% to 20%. For use on animals, there are also some CBD oils with a CBD content of only 2%. With us you get CBD oil with two different proportions of CBD. You get a full spectrum CBD oil with 10% and one with 25%. Both products are genuine quality items that have been manufactured according to our high quality standards. Only our sustainably grown industrial hemp is used for the production. With a CBD oil with a CBD content of 10%, you may have to dose higher if the symptoms are more severe. So if you notice that you have to dose higher and higher, you can switch to the 25% CBD oil at some point. Here you can then dose again correspondingly lower.

How does CBD feel?

First and foremost, CBD has a relaxing effect. When you take CBD for the first time - whether as CBD oil or as CBD flowers - you will notice after a while that you feel a lot more relaxed. If you only want to use CBD for stress, the change will mostly be in your head. You feel more relaxed from the head and the stress is reduced. In the case of pain, you will also first observe the relaxing effect and then the pain-relieving effects. The big advantage of this is that you can continue to pursue your activities normally and you will probably not feel tired at all or only very little. In no case does a numbing effect set in and it is precisely this participation in normal life that users appreciate so much.

 

If you have any questions about the effects of CBD, please do not hesitate to contact us. We look forward to you.

 * For legal reasons, we have to point out at this point that the products presented here are not medical or pharmaceutical preparations. All statements made about the properties and effects are based on personal experience through the use of these products.
 
  • SALE // Franky's Farm® Lemon Pie | 100% high quality CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 7,00 - 17,00
  • SALE // Franky's Farm® Banana Kush | 100% high quality CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 9,00 - 22,00
  • NEW // Franky's Farm® White Mountains | 100% High Quality 80% CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 13,00 - 24,00
  • NEW // Franky's Farm® OG SOUR | 100% High Quality Greenhouse CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 9,00 - 26,00
Product Categories
Quality with a touch of love

Bestseller of the month

high quality
Franky's Farm CBD is not just any CBD but what you need to end your day with a smile.

Franky's Farm® Lemon Haze Premium CBD | (<10% CBD)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10*natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity and wooden sweetness that gives you freshness Lemons and remember cloves

Franky's Farm® Hawaiian Skunk | 100% high quality | (<10% CBD)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10*natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Spicy aroma

Franky's Farm® Good Night Amne (Amnesia) | 100% organic | (<10% CBD)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note

NEW // Franky's Farm® Gelato | 100% high quality | (<10% CBD)

Reviewed with 0 von 5
10,00 - 70,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note

Franky's Farm CBD full spectrum oil 10% (10ml)

Reviewed with 0 von 5
52,00 43,00
Quality guarantee Franky's Farm - 10% CBD full spectrum OIL (10ml) Our 10% full spectrum CBD oil is from day one

NEW // Franky's Farm®Blueberry OG 15% | 100% high quality CBD

Reviewed with 0 von 5
12,00 - 77,00
 CBD  up to 15% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma that tastes like blueberry

NEW // Franky's Farm® Vanilla ChinChilla | 100% high quality | (<10% CBD)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note

SALE // Franky's Farm® ORANGE SOUR | 100% high quality | (<10% CBD)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note
Share best news

Our New Articles

blogging
Everything you need to know about CBD!
Untitled design
Your brand for quality CBD

Start enjoying your life!

From college students to hard working housewives. Our customer base is diverse and always informs us that our products help them with anxiety, mood lightening and stress relief. According to customers, our product should work wonders and enrich their lives, especially in the case of insomnia.  

What do our customers say?

Whether in our original stores or online, the customer comes first!
5/5 (4 Reviews)

Related Posts

CBD

CBD Blüten gegen Schmerzen

Untitled design
Deine Marke für Qualitatives CBD

Nicht nur schwere Erkrankungen wie Krebs, sondern auch durchaus Volksleiden wie Rheuma oder Gicht können dafür sorgen, dass Menschen von akuten und chronischen Schmerzen geplagt werden. Hinzu kommen chronisch-entzündliche Erkrankungen wie Multiple Sklerose oder auch Fibromyalgie, die teils mit Ganzkörperschmerzen einhergehen. Die klassische Schulmedizin steht hier oft vor Rätseln – woher kommen die Schmerzen genau und was können Sie dagegen tun? Der übliche Ansatz besteht in der Gabe von Schmerzmitteln, die immer stärker dosiert werden müssen und in der Folge immer weniger Wirkung zeigen. Nicht nur die nachlassende Wirkung, sondern auch der oftmals insgesamt dämpfende Effekt klassischer Schmerzmittel sind es, die betroffene Schmerzpatienten nach Alternativen suchen lassen. Denn wer möchte schon ständig leicht betäubt durch sein Leben gehen? Gerade stärkere Schmerzmittel machen oft auch noch süchtig und wirken sich auch dadurch negativ auf die Lebensqualität der Menschen aus. Umso wichtiger ist es, dass alternative Behandlungsmethoden gefunden werden. CBD Blüten können hier ein guter Ansatz sein.

Wie wirken CBD Blüten?

CBD Blüten und das darin enthaltene Cannabinoid setzen an den Nervenenden des Körpers an. Darüber hinaus wird ein Effekt auf das Gehirn und auf manche Immunzellen ausgelöst. Es sind vor allen Dingen entspannende und krampflösende Wirkungen, die von den Behandelten berichtet werden. Auch ein entzündungshemmender Prozess wird in Gang gesetzt. Besonders allerdings die entspannenden Wirkungen sind es, die die vielfachen Effekte nach sich ziehen. Denn wer entspannt ist, bei dem kann der Körper auch seine eigenen Prozesse wieder in Gang bringen. Ganz anders ist es, wenn der Körper durch Schmerzen verkrampft. Diese Verkrampfungen, die oftmals nicht einmal äußerlich zu sehen sind, sind es, die verhindern, dass die körpereigene Immunabwehr und andere Prozesse ablaufen können. Das geht von Schlafstörungen über Angstzustände bis hin zu chronischen Schmerzsyndromen.

CBD Blüten, die CBD enthalten, wirken auf das Endocannabinoidsystem ein, indem sich der Wirkstoff an die Cannabinoid-Rezeptoren anheften, die wiederum mit dem Nervensystem, dem Immunsystem und auch dem Verdauungsapparat kommunizieren. Die entsprechenden Rezeptoren sitzen im zentralen Nervensystem (inneres Nervensystem) und auch im peripheren Nervensystem (äußeres Nervensystem). Das Endocannabinoidsystem ist dabei in der Lage, genau zu steuern, an welchen Stellen die Wirkung entfaltet wird, so dass unkontrollierte Nebeneffekte ausbleiben.

 

Ist CBD Öl schmerzstillend?

Es ist sogar einer der Haupteffekte, die Betroffene beim Konsum von CBD Öl erwarten: die schmerzstillende Wirkung. Die Ursachen für Schmerzen sind in der Tat vielfältig. Es gibt Schmerzen, die durch Entzündungen im Körper entstehen, krampfartige Schmerzen, Zahn-, Kopf-, Nerven- oder Muskelschmerzen. Nun wäre es möglich, dass Sie sich für die klassische Schmerztherapie entscheiden, die jedoch nicht nur allgemein dämpfend wirkt, sondern auch schnell in eine Abhängigkeit führen kann. CBD Öl hat den Vorteil, dass es vergleichsweise schnell und vor allen Dingen langanhaltend wirkt. Denn es wird meistens oral verabreicht und kann daher über den Leberkreislauf abgebaut werden. Dieser Abbau erfolgt sehr langsam, nämlich innerhalb von sechs bis acht Stunden. Der Effekt setzt über den CB2-Rezeptor ein, der die auslösenden Entzündungsreaktionen hemmen kann. Durch die verminderten Entzündungen werden auch die Schmerzen gestillt. Die weitere schmerzstillende Wirkung von CBD Öl beruht auf den entkrampfenden und entspannenden Folgen der Behandlung.

Wie lange braucht CBD Öl um zu wirken?

Wer unter akuten Schmerzen leidet, wird das Bemerken der ersten Auswirkungen von CBD Öl als vergleichsweise spät empfinden. Es kann schon einmal ein bis zwei Stunden dauern, bis Sie bemerken, dass die Schmerzen nachlassen. Die gute Nachricht lässt aber nicht lange auf sich warten: Die Wirkung hält dafür umso länger an. Betroffene sorgen beim Einsetzen akuter Schmerzen also oft dafür, dass diese sofort gelindert werden und setzen dann mit der Einnahme von CBD Öl ein, um einen langanhaltenden Effekt zu verspüren. Gerade chronisch Kranke und Schwerkranke bauen mit der Einnahme von CBD Öl einen regelrechten Spiegel im Körper auf. Sie beginnen mit der Behandlung und tasten sich an die richtige Dosierung heran. Das kann schon einmal einige Tage benötigen. Dafür müssen Sie sich keine Gedanken um eine eventuelle Überdosierung machen, wie es bei klassischen Schmerzmitteln der Fall wäre. Vielmehr dosieren Sie vorsichtig und steigern nur langsam. Dadurch nehmen Sie so wenig wie möglich und so viel wie nötig CBD Öl ein. Es baut sich ein CBD Spiegel auf und die Schmerzen sind dauerhaft gelindert. Dennoch können Sie ganz normal an Ihrem Leben teilnehmen.

Wie viel CBD Gehalt ist gut?

Der Trend um CBD hält weiterhin an. Kein Wunder, immerhin sind die Menschen immer mehr auf der Suche nach alternativen Behandlungsmethoden. Die Produktpaletten wurden immer weiter ausgebaut. Gerade bei CBD Öl sollten Sie auf den CBD Gehalt achten. Dabei sollten Sie unbedingt wissen, dass die Höhe des CBD Gehalts nichts über die Qualität des Öls aussagt. Es ist lediglich die Konzentration des CBDs, die in dem entsprechenden Öl vorhanden ist. Für die Anwendung am Menschen gibt es in Deutschland CBD Öl mit einem CBD Gehalt von 5% bis zu 20%. Für die Anwendung an Tieren gibt es teilweise auch CBD Öle mit einem CBD Gehalt von lediglich 2%. Bei uns bekommen Sie CBD Öl mit zwei unterschiedlichen Anteilen an CBD. Sie bekommen ein Vollspektrum CBD Öl mit 10% und eines mit 25%. Es handelt sich bei beiden Produkten um echte Qualitätsartikel, die nach unseren hohen Qualitätsstandards hergestellt wurden. Es wird zur Herstellung ausschließlich unser nachhaltig angebauter Nutzhanf verwendet. Bei einem CBD Öl mit einem CBD Gehalt von 10% kann es sein, dass Sie bei stärkeren Beschwerden höher dosieren müssen. Wenn Sie also bemerken, dass Sie immer höher dosieren müssen, können Sie irgendwann auf das 25%-ige CBD Öl wechseln. Hier können Sie dann wieder entsprechend niedriger dosieren.

Wie fühlt sich CBD an?

CBD hat in erster Linie einen entspannenden Effekt. Wenn Sie CBD zum ersten Mal einnehmen – ob als CBD Öl oder als CBD Blüten – werden Sie nach einiger Zeit bemerken, dass Sie sich deutlich entspannter fühlen. Wenn Sie CBD lediglich gegen Stress anwenden wollen, wird sich die Veränderung vorwiegend auf Ihren Kopf beziehen. Sie fühlen sich vom Kopf her entspannter und der Stress wird gemindert. Bei Schmerzen werden Sie ebenfalls zunächst die entspannende Wirkung und in der Folge die schmerzlindernden Effekte beobachten. Der große Vorteil dabei: Sie können weiterhin ganz normal Ihren Aktivitäten nachgehen und werden sich wahrscheinlich gar nicht oder nur sehr wenig müde fühlen. Auf keinen Fall setzt eine betäubende Wirkung ein und genau diese Teilhabe am normalen Leben ist es, die die Anwender so schätzen.

 

Wenn Sie noch Fragen zur Wirkung von CBD haben, sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns auf Sie.

 * Aus rechtlichen Gründen müssen wir Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich bei den hier vorgestellten Produkten um keine medizinischen oder pharmazeutischen Präparate handelt. Alle getroffenen Aussagen über die Eigenschaften und Wirkungen, beruhen auf persönliche Erfahrungen durch die Anwendung dieser Produkte.
 
Quality mit einem Hauch Liebe

Bestseller des Monats

high-quality

Franky's Farm CBD ist nicht irgendein CBD sondern genau dass was du brauchst um deinen Tag mit einem Lächeln zu beenden.

Franky’s Farm® Lemon Haze Premium CBD | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10*natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtige und hölzerne süße aus, die einen an frische Zitronen und Nelken erinnern

Franky’s Farm® Hawaiian Skunk | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10*natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Würziges Aroma

Franky’s Farm® Good Night Amne (Amnesia) | 100% Bio | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note

NEU// Franky’s Farm® Gelato | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,0070,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note

Franky’s Farm CBD Vollspektrum Öl 10% (10ml)

Bewertet mit 0 von 5
43,00
Qualitäts Garantie Franky’s Farm – 10% CBD Vollspektrum ÖL ( 10ml ) Unser 10% Vollspektrum CBD-Öl ist von Tag eins

NEU// Franky’s Farm®Blueberry OG 15% | 100% High Quality CBD

Bewertet mit 0 von 5
10,0077,00
 CBD  bis zu 15% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma das nach Blueberry schmeckt

NEU// Franky’s Farm® Vanilla ChinChilla | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note

SALE//Franky’s Farm® ORANGE SOUR | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note
Share Best News

Our New Articles

blogging
Alles was du über CBD wissen musst!
Untitled design
Deine Marke für Qualitatives CBD

Fang an dein Leben zu genießen!

Vom Studenten bis hin zur hart arbeitenden Hausfrau. Unser Kundenstamm ist breit durchmischt und informiert uns stets, dass unsere Produkte ihnen bei Angstzuständen, Stimmungsaufhellung und Stressabbau helfen. Besonders bei Schlafstörungen soll unser Produkt nach Angaben von Kunden wahre Wunder bewirken und ihr Leben bereichern.

 

 

Was sagen unsere Kunden?

Ob in unseren Original Stores oder Online der Kunde steht an erster stelle!

5/5 (4 Reviews)

Related Posts