CBD

Which CBD oil for pain?

Which CBD oil for pain Frankys FArm
Untitled design
Your brand for quality CBD

Which CBD oil for pain?

Pain is the broadest area that CBD oil is used in. The analgesic effect of CBD oil is now widespread.

How does CBD work against pain?

CBD oil has various properties that make it seem predestined for pain. Above all, antispasmodic, calming, analgesic and anti-inflammatory effects come to the fore.

The pain relieving effect of CBD oil can be explained by the endocannabinoid system that everyone has. There are two specific cannabinoid receptors here. The CBD, i.e. the active ingredient in the CBD oil, can dock to this and directly influence the body's own impulses, the nervous or even the immune system.

 

The following types of pain can be treated well with CBD oil:

  • back pain
  • neuralgia
  • Chronic pain
  • disc prolapse
  • period pain
  • headache
  • cramps
  • tension
  • Endometriosis
  • Neuropathic pain
  • fibromyalgia
  • Migraine
  • knee pain
  • Supportive in every form of pain therapy

In addition to the pain-relieving effect, there is also an antioxidant effect. Free radicals are neutralized and the general risk of illness is minimized.

 

The effects of CBD are very similar to those of synthetically produced pain relievers. The formation of inflammatory tissue hormones is suppressed. In fact, the side effects that are typical of drugs, such as damage to the heart, kidneys, liver and intestines, do not occur. Some patients even reported that they were able to reduce the classic medication while using CBD oil.

Are there any side effects?

In fact, the side effects of taking CBD oil are very minor. They sometimes include tiredness, which can even be beneficial, decreased appetite, dry mouth and other really mild phenomena

Likelihood of confusion

Many patients looked for cannabis oil or hemp oil. Both oils are not CBD oil. They do not contain any CBD and therefore cannot of course produce the same effect.

How should you dose CBD oil for pain?

A usual dosage of 10 mg to 80 mg CBD per day is recommended. However, this dosage cannot be given in such a general way because it differs from person to person.

Complex formulas are constantly circulating on the Internet that are supposed to result in the correct dosage of CBD oil. They include factors such as individual body weight and other factors. In the end, this does not seem to be the last word and many people report that they got along poorly or not at all with the calculated dosage. So there was free experimentation.

Another approach to the correct dosage seems more promising. It is the so-called step-up method. You start with a very low dosage and slowly approach it. It is important that, apart from the dosage of the CBD oil, little to no factors are changed. It is also useful to observe the body closely, ideally with the help of a pain diary.

So you start with two drops a day and use a 10% CBD oil. The 10% CBD oil has now established itself as the standard in pain therapy. However, if you want to tackle it weaker or more directly, you can of course do so. Since the treatment usually takes place without a doctor's prescription anyway, there is no commitment here.

This dosage of two drops a day should be maintained for the first three days. Now the body should be actively observed. Is the dosage sufficient for the desired effect? How did the body react to the CBD oil?

The first conclusion is made after three days. If this dosage is sufficient, it can be maintained. Nevertheless, the body and the resulting effects should be monitored further. Is the situation stable, improving or worsening?

If the desired effect has not yet been achieved, it should be increased slowly. The next day, instead of the previous two, three drops are taken per day. This dose is also maintained for three days. The pain diary will of course continue to be kept.

The steps described above are repeated in steps of one drop per day until the desired effect is achieved at some point. It is not recommended to take too little or too much CBD oil. After all, you shouldn't have to live with pain, but you shouldn't over-treat your body with CBD oil either.

How do you take CBD oil for pain?

A usual dosage of 10 mg to 80 mg CBD per day is recommended. However, this dosage cannot be given in such a general way because it differs from person to person. There are always complex formulas circulating on the Internet that ensure the correct dosage of CBD oil should result. They include factors such as individual body weight and other factors. In the end, this does not seem to be the last word and many people report that they got along poorly or not at all with the calculated dosage. So there was free experimentation.

Another approach to the correct dosage seems more promising. It is the so-called step-up method. You start with a very low dosage and slowly approach it. It is important that, apart from the dosage of the CBD oil, little to no factors are changed. It is also useful to observe the body closely, ideally with the help of a pain diary.

So you start with two drops a day and use a 10% CBD oil. The 10% CBD oil has now established itself as the standard in pain therapy. However, if you want to tackle it weaker or more directly, you can of course do so. Since the treatment usually takes place without a doctor's prescription anyway, there is no commitment here.

This dosage of two drops a day should be maintained for the first three days. Now the body should be actively observed. Is the dosage sufficient for the desired effect? How did the body react to the CBD oil?

The first conclusion is made after three days. If this dosage is sufficient, it can be maintained. Nevertheless, the body and the resulting effects should be monitored further. Is the situation stable, improving or worsening?

If the desired effect has not yet been achieved, it should be increased slowly. The next day, instead of the previous two, three drops are taken per day. This dose is also maintained for three days. The pain diary will of course continue to be kept.

The steps described above are repeated in steps of one drop per day until the desired effect is achieved at some point. It is not recommended to take too little or too much CBD oil. After all, you shouldn't have to live with pain, but you shouldn't over-treat your body with CBD oil either.

  • Franky's Farm CBD full spectrum oil 25% (10ml)

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 125,00 75,00
  • Franky's Farm CBD full spectrum oil 10% (10ml)

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 52,00 43,00

How do you take CBD oil for pain?

CBD oil is available in dosages of 5%, 10%, 15% and more. The advantage of CBD oil is obvious. It is quickly absorbed by the body and is easy to dose. Some people don't like the taste of CBD oil. However, if you want to achieve the desired effect, you will certainly accept this factor.

Ideally, the desired amount of CBD drops should be dripped under the tongue. It should stay there for about a minute. In this way, a good part of the active ingredient is absorbed through the oral mucosa and gets into the blood faster.

If the effect is to be particularly rapid, the CBD oil should be taken on an empty stomach, ideally 30 minutes before the next meal. This is how the CBD oil is ideally absorbed.

CBD oil has an effect of about 6-8 hours. Many users therefore divide the daily dose into two to three doses per day in order to achieve the most uniform possible effect.

In the case of acute complaints, it is of course also possible to give further doses in addition to the daily dose. This is your own responsibility. One should keep watching one's body.

Which CBD Oil Should You Buy?

The selection of CBD oils is huge, especially on the Internet. To get started, a dosage of 10% is ideal. This is a medium dose. You should not start the treatment too strongly, but of course not too weakly either.

However, not all CBD oil is the same as CBD oil. The following factors are important:

  • Price-to-performance ratio
  • Certificates and laboratory analyzes
  • Ingredients used and quality of the raw materials
  • How serious are the brand and the manufacturer?
  • Content of THC in the products (must be below 0,2%)

 

All of these factors are fully in place at Franky's farm. This is exclusively sustainably produced, high-purity CBD oil, which is made from the best industrial hemp. The THC content always complies with the legal requirements, both according to European standards and German law.

The study situation and CBD oil

Critics of CBD oil criticize the lack of human studies. Therefore, no adequate effects against pain can be derived so far. However, researchers can now credibly assure that CBD oil has great potential in the treatment of pain. This is also supported by the numerous individual experience reports.

Especially people with chronic pain like to use CBD oil because they do not observe any symptoms of poisoning, addiction or other strong side effects. That is exactly what they want.

The fact is and remains that CBD oil is a natural product. It is a herbal product with all its advantages and disadvantages. CBD oil cannot and will not help everyone. Since any healing and effect promises are banned in Germany anyway, one has to rely on pure study situations and individual reports. All of these statements are very promising so far. That is why research continues in this direction.

Ultimately, the statement remains: He who heals is right. Since CBD oil is freely available in Germany, everyone who suffers from pain can make their own experiences. You should only pay attention to the lowest possible entry and then slowly get to the correct and ideal dosage for the current pain situation.

For products from Franky's farm you get absolute premium products with which experimentation feels very safe and with which you do not have to worry about any undesirable side effects.

 

We at Franky's Farm have our products constantly checked by laboratories and guarantee one high quality of the CBD flowers.

>> HERE you can find the TOP CBD FLOWERS <

More blogs:

  1. CBD for headaches
  2. Which CBD flowers to buy

 3. CBD drug test

4. CBD oil in Germany

  • SALE // Franky's Farm® Banana Kush | 100% high quality CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 9,00 - 22,00
  • NEW // Franky's Farm® White Mountains | 100% High Quality 80% CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 13,00 - 24,00
  • NEW // Franky's Farm® OG SOUR | 100% High Quality Greenhouse CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 9,00 - 26,00
  • NEW // Franky's Farm® Caramel Kush | 100% high quality indoor CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 10,00 - 49,00
Product Categories
Quality with a touch of love

Bestseller of the month

high quality
Franky's Farm CBD is not just any CBD but what you need to end your day with a smile.

Franky's Farm® Lemon Haze Premium CBD | (<10% CBD)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10*natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity and wooden sweetness that gives you freshness Lemons and remember cloves

Franky's Farm® Hawaiian Skunk | 100% high quality | (<10% CBD)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10*natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Spicy aroma

Franky's Farm® Good Night Amne (Amnesia) | 100% organic | (<10% CBD)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note

NEW // Franky's Farm® Gelato | 100% high quality | (<10% CBD)

Reviewed with 0 von 5
10,00 - 70,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note

Franky's Farm CBD full spectrum oil 10% (10ml)

Reviewed with 0 von 5
52,00 43,00
Quality guarantee Franky's Farm - 10% CBD full spectrum OIL (10ml) Our 10% full spectrum CBD oil is from day one

NEW // Franky's Farm®Blueberry OG 15% | 100% high quality CBD

Reviewed with 0 von 5
12,00 - 77,00
 CBD  up to 15% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma that tastes like blueberry

NEW // Franky's Farm® Vanilla ChinChilla | 100% high quality | (<10% CBD)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note

SALE // Franky's Farm® ORANGE SOUR | 100% high quality | (<10% CBD)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note
Share best news

Our New Articles

blogging
Everything you need to know about CBD!
Untitled design
Your brand for quality CBD

Start enjoying your life!

From college students to hard working housewives. Our customer base is diverse and always informs us that our products help them with anxiety, mood lightening and stress relief. According to customers, our product should work wonders and enrich their lives, especially in the case of insomnia.  

What do our customers say?

Whether in our original stores or online, the customer comes first!
0/5 (0 Reviews)

Related Posts

Post a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with * .

CBD

Welches CBD Öl gegen Schmerzen?

Welches CBD Öl gegen Schmerzen Frankys FArm
Untitled design
Deine Marke für Qualitatives CBD

Welches CBD Öl gegen Schmerzen?

Schmerzen sind das breiteste Feld, bei dem CBD Öl angewendet wird. Der schmerzstillende Effekt von CBD Öl ist inzwischen weit verbreitet.

Wie wirkt CBD gegen Schmerzen?

CBD Öl hat diverse Eigenschaften, die es gegen Schmerzen geradezu prädestiniert erscheinen. Dabei treten vor allen Dingen krampflösende, beruhigende, schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkungen in den Vordergrund.

Die schmerzstillende Wirkung von CBD Öl lässt sich mit dem Endocannabinoid System erklären, das jeder Mensch hat. Hier gibt es zwei bestimmte Cannabinoid Rezeptoren. An diese kann sich das CBD, also der Wirkstoff im CBD Öl andocken und körpereigene Impulse, das Nerven- oder sogar das Immunsystem direkt beeinflussen.

 

Folgende Schmerztypen können mit CBD Öl gut behandelt werden:

  • Rückenschmerzen
  • Nervenschmerzen
  • Chronische Schmerzen
  • Bandscheibenvorfall
  • Regelschmerzen
  • Kopfschmerzen
  • Krämpfe
  • Verspannungen
  • Endometriose
  • Neuropathische Schmerzen
  • Fibromyalgie
  • Migräne
  • Knieschmerzen
  • Unterstützend bei jeder Form der Schmerztherapie

Zur schmerzlindernden Wirkung kommt auch noch ein antioxidativer Effekt hinzu. Freie Radikale werden neutralisiert und das allgemeine Krankheitsrisiko wird minimiert.

 

Die Wirkung von CBD ähnelt sehr der von synthetisch hergestellten Schmerzmitteln. Entzündungsfördernde Gewebshormone werden in der Bildung unterdrückt. Tatsächlich bleiben aber die für Medikamente so typischen Nebenwirkungen wie Schädigung von Herz, Nieren, Leber und Darm aus. Einige Patienten berichteten sogar, dass sie unter der Anwendung von CBD Öl die klassischen Medikamente reduzieren konnten.

Gibt es auch Nebenwirkungen?

Tatsächlich sind die Nebenwirkungen bei der Einnahme von CBD Öl sehr gering. Sie beinhalten teilweise Müdigkeit, die aber unter Umständen sogar vorteilhaft sein kann, Rückgang von Appetit, trockener Mund und andere wirklich leichte Phänomene

Verwechslungsgefahr

Viele Patienten suchten nach Cannabisöl oder Hanföl. Beide Öle sind aber kein CBD Öl. Sie enthalten kein CBD und können daher natürlich auch nicht die gleiche Wirkung hervorrufen.

Wie sollte man CBD Öl gegen Schmerzen dosieren?

Empfohlen wird eine übliche Dosierung von 10 mg bis 80 mg CBD täglich. Allerdings lässt sich diese Dosierung nicht so pauschal angeben, weil sie von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

Im Internet kursieren immer wieder komplexe Formeln, die eine korrekte Dosierung von CBD Öl ergeben sollen. Sie schließen Faktoren wie das individuelle Körpergewicht und weitere Faktoren mit ein. Letzten Endes scheint das aber nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein und viele Menschen berichten, dass sie mit der so ausgerechneten Dosierung schlecht bis gar nicht zurechtkamen. Also wurde frei experimentiert.

Eine andere Herantastweise an die richtige Dosierung scheint da erfolgversprechender. Es handelt sich um die sogenannte Step-Up Methode. Dabei fängt man mit einer sehr niedrigen Dosierung und tastet sich langsam heran. Wichtig ist dafür, dass außer der Dosierung des CBD Öls wenig bis gar keine Faktoren verändert werden. Außerdem ist eine genaue Beobachtung des Körpers, idealerweise mit Hilfe eines Schmerztagebuchs sinnvoll.

Man startet also ganz konkret mit zwei Tropfen am Tag und verwendet ein 10% CBD Öl. Das 10% CBD Öl hat sich inzwischen als Standard in der Schmerztherapie etabliert. Wer es allerdings schwächer oder direkt stärker angehen möchte, kann das selbstverständlich tun. Da die Behandlung ohnehin meist ohne ärztliche Verschreibung erfolgt, gibt es hier keine Bindung.

Diese Dosierung von zwei Tropfen am Tag sollte für die ersten drei Tage beibehalten werden. Nun sollte der Körper aktiv beobachtet werden. Reicht die Dosierung für den gewünschten Effekt aus? Wie hat der Körper auf das CBD Öl reagiert?

Nach drei Tagen erfolgt das erste Fazit. Reicht diese Dosierung aus, kann sie beibehalten werden. Dennoch sollten der Körper und die eintretenden Effekte weiter beobachtet werden. Bleibt die Situation stabil, verbessert oder verschlechtert sie sich?

Hat sich noch nicht ganz der gewünschte Effekt eingestellt, sollte langsam gesteigert werden. Am nächsten Tag werden statt bisher zwei dann drei Tropfen pro Tag eingenommen. Auch diese Dosis wird wieder für drei Tage beibehalten. Das Schmerztagebuch wird natürlich weiter geführt.

Die vorher beschriebenen Schritte werden so lange in Schritten von jeweils einem Tropfen pro Tag wiederholt, bis sich irgendwann der gewünschte Effekt einstellt. Es ist weder zu empfehlen, zu wenig noch zu viel CBD Öl einzunehmen. Schließlich sollte man nicht mit Schmerzen leben müssen, aber den Körper auch nicht übermäßig mit CBD Öl behandeln.

Wie nimmt man CBD Öl gegen Schmerzen ein?

Empfohlen wird eine übliche Dosierung von 10 mg bis 80 mg CBD täglich. Allerdings lässt sich diese Dosierung nicht so pauschal angeben, weil sie von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Im Internet kursieren immer wieder komplexe Formeln, die eine korrekte Dosierung von CBD Öl ergeben sollen. Sie schließen Faktoren wie das individuelle Körpergewicht und weitere Faktoren mit ein. Letzten Endes scheint das aber nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein und viele Menschen berichten, dass sie mit der so ausgerechneten Dosierung schlecht bis gar nicht zurechtkamen. Also wurde frei experimentiert.

Eine andere Herantastweise an die richtige Dosierung scheint da erfolgversprechender. Es handelt sich um die sogenannte Step-Up Methode. Dabei fängt man mit einer sehr niedrigen Dosierung und tastet sich langsam heran. Wichtig ist dafür, dass außer der Dosierung des CBD Öls wenig bis gar keine Faktoren verändert werden. Außerdem ist eine genaue Beobachtung des Körpers, idealerweise mit Hilfe eines Schmerztagebuchs sinnvoll.

Man startet also ganz konkret mit zwei Tropfen am Tag und verwendet ein 10% CBD Öl. Das 10% CBD Öl hat sich inzwischen als Standard in der Schmerztherapie etabliert. Wer es allerdings schwächer oder direkt stärker angehen möchte, kann das selbstverständlich tun. Da die Behandlung ohnehin meist ohne ärztliche Verschreibung erfolgt, gibt es hier keine Bindung.

Diese Dosierung von zwei Tropfen am Tag sollte für die ersten drei Tage beibehalten werden. Nun sollte der Körper aktiv beobachtet werden. Reicht die Dosierung für den gewünschten Effekt aus? Wie hat der Körper auf das CBD Öl reagiert?

Nach drei Tagen erfolgt das erste Fazit. Reicht diese Dosierung aus, kann sie beibehalten werden. Dennoch sollten der Körper und die eintretenden Effekte weiter beobachtet werden. Bleibt die Situation stabil, verbessert oder verschlechtert sie sich?

Hat sich noch nicht ganz der gewünschte Effekt eingestellt, sollte langsam gesteigert werden. Am nächsten Tag werden statt bisher zwei dann drei Tropfen pro Tag eingenommen. Auch diese Dosis wird wieder für drei Tage beibehalten. Das Schmerztagebuch wird natürlich weiter geführt.

Die vorher beschriebenen Schritte werden so lange in Schritten von jeweils einem Tropfen pro Tag wiederholt, bis sich irgendwann der gewünschte Effekt einstellt. Es ist weder zu empfehlen, zu wenig noch zu viel CBD Öl einzunehmen. Schließlich sollte man nicht mit Schmerzen leben müssen, aber den Körper auch nicht übermäßig mit CBD Öl behandeln.

  • 2x Franky's Farm CBD Vollspektrum Öl 10%

    Bewertet mit 0 von 5
    Sale! 90,00 68,99
  • Franky's Farm CBD Vollspektrum Öl 10%

    Bewertet mit 0 von 5
    Sale! 52,00 44,99

Wie nimmt man CBD Öl gegen Schmerzen ein?

CBD Öl gibt es in Dosierungen von 5%, 10%, 15% und mehr. Der Vorteil von CBD Öl liegt klar auf der Hand. Es wird schnell vom Körper aufgenommen und ist leicht zu dosieren. Manche Menschen mögen den Geschmack von CBD Öl nicht. Wer jedoch die gewünschte Wirkung erreichen möchte, wird diesen Faktor sicher in Kauf nehmen.

Die gewünschte Menge CBD Tropfen wird im Idealfall unter die Zunge getropft. Dort sollte es für etwa eine Minute lang verweilen. Auf diese Weise wird schon ein guter Teil des Wirkstoffs über die Mundschleimhaut aufgenommen und kommt so schneller ins Blut.

Wenn die Wirkung besonders schnell eintreten soll, sollte das CBD Öl auf leeren Magen, also im Idealfall 30 Minuten vor der nächsten Mahlzeit eingenommen werden. So wird das CBD Öl ideal absorbiert.

CBD Öl hat eine Wirkung von etwa 6-8 Stunden. Viele Anwender verteilen daher die Tagesdosis auf zwei bis drei Gaben pro Tag, um eine möglichst gleichmäßige Wirkung zu erzielen.

Bei akuten Beschwerden ist es natürlich auch möglich, zusätzlich zur Tagesdosis weitere Gaben zu verabreichen. Hier handelt es sich um die eigene Verantwortung. Man sollte weiterhin seinen Körper beobachten.

Welches CBD Öl sollte man kaufen?

Gerade im Internet ist die Auswahl an CBD Ölen riesig. Für den Einstieg ist eine Dosierung von 10% ideal. Dabei handelt es sich um eine mittlere Dosierung. Man sollte nicht zu stark, aber natürlich auch nicht zu schwach mit der Behandlung einsteigen.

CBD Öl ist jedoch nicht gleich CBD Öl. Wichtig sind folgende Faktoren:

  • Verhältnis Preis zu Leistung
  • Zertifikate und Laboranalysen
  • Verwendete Inhaltsstoffe und Qualität der Rohstoffe
  • Wie seriös sind die Marke und der Hersteller?
  • Gehalt des THC in den Produkten (muss unter 0,2% liegen)

 

All diese Faktoren sind bei Frankys Farm komplett gegeben. Hier handelt es sich um ausschließlich nachhaltig produziertes, hochreines CBD Öl, das aus bestem Nutzhanf hergestellt wird. Der THC Gehalt entspricht stets den gesetzlichen Vorgaben, sowohl nach europäischen Normen als auch nach deutscher Gesetzeslage.

Die Studienlage und CBD Öl

Kritiker von CBD Öl bemängeln die mangelhafte Studienlage an Menschen. Daher lassen sich bisher keine ausreichenden Wirkungen gegen Schmerzen ableiten. Forscher können mittlerweile aber durchaus glaubhaft versichern, dass CBD Öl in der Behandlung von Schmerzen durchaus großes Potenzial hat. Dafür sprechen auch die zahlreichen individuellen Erfahrungsberichte.

Gerade Menschen mit chronischen Schmerzen greifen gerne zu CBD Öl, weil sie weder Vergiftungserscheinungen, noch Abhängigkeit oder andere starke Nebenwirkungen an sich beobachten. Genau das wünschen sie sich.

Tatsache ist und bleibt aber, dass CBD Öl ein Naturprodukt ist. Es handelt sich um ein pflanzliches Mittel mit all seinen Vorteilen und Nachteilen. CBD Öl kann und wird nicht jedem Menschen helfen. Da in Deutschland ohnehin jegliche Heil- und Wirkversprechen verboten sind, muss man sich hier auf reine Studienlagen und individuelle Berichte verlassen. All diese Aussagen sind bislang sehr vielversprechend. Deshalb geht auch die Forschung immer weiter in diese Richtung.

Letztlich bleibt die Aussage: Wer heilt, hat Recht. Da CBD Öl in Deutschland frei verkäuflich ist, kann jeder Mensch, der unter Schmerzen leidet, seine eigenen Erfahrungen machen. Man sollte lediglich auf einen möglichst geringen Einstieg achten und sich dann langsam an die korrekte und ideale Dosierung für die momentane Schmerzlage machen.

Bei Produkten von Frankys Farm bekommt man absolute Premium Produkte, mit denen sich das Experimentieren sehr sicher anfühlt und bei denen man auch keine unerwünschten Nebenwirkungen befürchten muss.

 

Wir von Franky’s Farm lassen unsere Produkte konstant von Laboren überprüfen und garantieren eine hochwertige Qualität der CBD Blüten.

>>HIER findest du die TOP CBD BLÜTEN<<

Weitere Blogs:

  1. CBD gegen Kopfschmerzen
  2. Welche CBD Blüten kaufen

 3. CBD Drogentest

4. CBD Öl in Deutschland

  • Franky's Farm® 6 Gramm Tegridy Oster-Angebot

    Bewertet mit 0 von 5
    Sale! 60,00 47,99
  • 10 Sorten Oster Mix bei Franky's Farm

    Bewertet mit 0 von 5
    Sale! 80,00 67,99
  • 3g ORANGE SOUR Premium | 100% High Quality

    Bewertet mit 0 von 5
    31,00
  • NEU// Franky's Farm® Tegridy | 100% High Quality Indoor CBD

    Bewertet mit 0 von 5
    Sale! 10,5079,00
Quality mit einem Hauch Liebe

Bestseller des Monats

high-quality
Franky's Farm CBD ist nicht irgendein CBD sondern genau dass was du brauchst um deinen Tag mit einem Lächeln zu beenden.

Franky’s Farm® Hawaiian Skunk | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5085,00
Unsere CBD-reichen Nutzhanfblüten sind nicht bearbeitet worden wie durch etwa Herbizide, chemischen Düngern oder Pestizide. All unsere Produkte unterliegen den EU-Richtlinien und sind somit legal in Deutschland. Unsere Nutzhanfblüten haben weniger als 0,2% THC. Es wird ausschließlich die Verwendung als Tee empfohlen. Die Weiterverarbeitung ist untersagt! Hinweis: Weil die Nutzhanfblüte CBD enthält, ist der Kauf erst ab 18 Jahren möglich.

Franky’s® Watermelon Cookies CBD | 100% BIO | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5085,00
 CBD  bis zu 10*natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Melonen Aroma

Franky’s Farm® Good Night Amne (Amnesia) | 100% Bio | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5085,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note

NEU// Franky’s Farm® Gelato | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5085,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note

NEU// Franky’s Farm® Vanilla ChinChilla | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5084,50
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note

SALE//Franky’s Farm® ORANGE SOUR | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
39,9976,99
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note

NEU// Franky’s Farm® Cookie OG | 100% High Quality CBD

Bewertet mit 0 von 5
10,5077,00
 CBD  bis zu 15% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma das nach Blueberry schmeckt

NEU// Franky’s Farm® Bubble Trouble | 100% High Quality CBD

Bewertet mit 0 von 5
10,5079,00
 CBD  bis zu 15% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma das nach Blueberry schmeckt
Share Best News

Our New Articles

blogging
Alles was du über CBD wissen musst!
Untitled design
Deine Marke für Qualitatives CBD

Fang an dein Leben zu genießen!

Vom Studenten bis hin zur hart arbeitenden Hausfrau. Unser Kundenstamm ist breit durchmischt und informiert uns stets, dass unsere Produkte ihnen bei Angstzuständen, Stimmungsaufhellung und Stressabbau helfen. Besonders bei Schlafstörungen soll unser Produkt nach Angaben von Kunden wahre Wunder bewirken und ihr Leben bereichern.  

Was sagen unsere Kunden?

Ob in unseren Original Stores oder Online der Kunde steht an erster stelle!
0/5 (0 Reviews)

Related Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.