CBD

What do I do with CBD flowers?

What do I do with CBD flowers
Untitled design
Your brand for quality CBD

What do I do with CBD flowers?

CBD flowers are a real trend product. But what does that actually mean? CBD flowers are the flowers of the useful hemp plants, which have a very low THC content. THC is the proportion of hemp that causes the typical intoxicating effect of hemp. The effective part of the CBD flowers is the cannabidiol. It is said to have some medicinal effects

Cannabidiol in CBD flowers

With 8 to 10% cannabidiol, CBD flowers have a very high proportion of cannabidiol. At the same time, the THC content is usually very low at 0,2% due to the fact that it is the flowers of industrial hemp. So you don't have to worry about intoxicating effects. The medical value is much higher.

How can you now prepare CBD flowers?

Since it is officially forbidden to buy CBD flowers and then smoke, the main use of CBD flowers has shifted. First and foremost, you pour CBD flowers as tea. There are also various varieties that are also available in flavored form. This creates a tea that is both tasty and effective at the same time. However, this preparation must be done in a certain way, otherwise the full effect will not develop.

CBD flowers should not be put into boiling water, like other flowers, left to steep and then drink the tea. The flowers need to be prepared. This step is called decarboxylation and there are two different methods for doing this. Either you put the flowers in the oven. Here they should stay at about 140 degrees for about 10 minutes. The brewing time afterwards in the boiling water should be another 15 minutes. This means that the preparation of a CBD blossom tea is much longer than that of many other herbal teas. The second method of decarboxylation takes even longer. Because then the CBD flowers are boiled in water and boiled for about an hour with the lid closed.

Enjoying a CBD blossom tea

CBD flower tea, also called cannabis tea, should be drunk either with milk or with cream. Because the cannabidiol is more easily absorbed by the body through the fat in the milk. Such a tea can be drunk either warm or cold. It is very durable and can be stored in the refrigerator for up to two days.

Other ways of application

Another option is to buy CBD flowers and then process them as an oil or a dietary supplement.

The use as a tea is also recommended for minor complaints and is not exclusively reserved for the most serious illnesses.

  • SALE // Franky's Farm® Banana Kush | 100% high quality CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 9,00 - 22,00
  • NEW // Franky's Farm® White Mountains | 100% High Quality 80% CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 13,00 - 24,00

How should you dose CBD flowers?

As with all new products, it is recommended that you start with a low dose. Users report that the first effects can be achieved with very small doses. It is important to always pay attention to the resulting effect. If the effect does not reach the desired extent or if it diminishes, you can always dose higher.

Since CBD flowers are a natural product, the amount of the active ingredient contained can fluctuate somewhat. So it can happen that the effect is stronger or weaker on one day than on another.

Buy and smoke CBD flowers

Whether you are tobacco or CBD flowers smokes - both are not recommended by doctors. Many users find smoking as a cigarette or pipe to be not as pleasant as vaporizing in a vaporizer. So who? CBD flowers should invest in a vaporizer right away. Here the flowers are only heated and the CBD is gently released. Users report that they have to cough less simply by vaporizing them than with a classic cigarette and that the otherwise typical scratching in the throat does not take place as intensely. The fact is that vaporizing eliminates all combustion products that cause additional damage in the body. Nevertheless, the main application should be in food supplements, CBD oil or in the infusion of a tea.

What can CBD flowers be used for?

Not every chronically ill person wants to rely solely on taking medication. Because those who are permanently dependent on medication sooner or later feel permanently foggy. Since CBD flowers are industrial hemp, which does not have any psychoactive effects, you are not stunned by it. Fortunately, you don't become addicted, as can be the case with stronger painkillers.

In order to escape the trap of constantly taking medication, the chronically ill in particular like to decide to take CBD flowers. Because buying CBD flowers and then only taking them as needed is perceived by people as self-determined action. CBD flowers are preferred by people who suffer from diseases that involve pain and inflammation. Use as a tea is particularly popular here, as the strength of the effect can be very easily influenced by the dosage and steeping time. Because CBD flowers have a pain-relieving and anti-inflammatory effect, which is particularly valued for such diseases.

The advantage of CBD flowers is, among other things, that even people with mental disorders can take the means without having to fear side effects. You don't have to coordinate the intake of CBD flowers with your medication, which is the case with medication. In addition to analgesic and anti-inflammatory effects, CBD flowers can also be taken very well against anxiety. Even when used against depression, good results could be achieved. Of course, the experiments go on and on and one is currently investigating whether CBD flowers can also achieve success in the treatment of addictions. The first results give rise to hope.

 

It is important for all applications that only absolutely pure CBD flowers are bought, as you can at Franky's farm definitely gets. Regardless of the dosage form - whoever wants to buy CBD flowers here can assume that they are holding a real premium product in their hands.

except.

Buy CBD flowers at Franky's Farm

If you want to buy CBD flowers, you should pay attention to a few points. Because if you want to make a tea or would like to enjoy the flowers relatively pure in another way, you should also be sure that the industrial hemp meets certain quality criteria.

It is important, for example, that work is carried out completely without pesticides or other additives. At Franky's Farm, we work sustainably from the start. This means that you can be sure that only high quality industrial hemp products are offered throughout Europe.

The CBD flowers from Franky's Farm it is exclusively about legal industrial hemp. The THC content in this industrial hemp is below 0,2%, so that there are no problems with the law.

CBD flowers from Franky's Farm are 100% pure and are supplied without any further chemical additives. The focus here is still on nature and its effects. Because only an absolutely pure product can really achieve the desired effect.

It is recommended to buy the CBD flowers and use them as a tea for an infusion. Franky's farm does not recommend any other use. Those who buy CBD flowers and process them as oil, food supplements or cosmetics are of course excluded from this recommendation.

 

We at Franky's Farm have our products constantly checked by laboratories and guarantee one high quality of the CBD flowers.

>> HERE you can find the TOP CBD FLOWERS <

More blogs:

  1. CBD for headaches
  2. Which CBD flowers to buy

 3. CBD drug test

4. CBD oil in Germany

  • SALE // Franky's Farm® Banana Kush | 100% high quality CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 9,00 - 22,00
  • NEW // Franky's Farm® White Mountains | 100% High Quality 80% CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 13,00 - 24,00
  • NEW // Franky's Farm® OG SOUR | 100% High Quality Greenhouse CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 9,00 - 26,00
  • NEW // Franky's Farm® Caramel Kush | 100% high quality indoor CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 10,00 - 49,00
Product Categories
Quality with a touch of love

Bestseller of the month

high quality
Franky's Farm CBD is not just any CBD but what you need to end your day with a smile.

Franky's Farm® Lemon Haze Premium CBD | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10*natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity and wooden sweetness that gives you freshness Lemons and remember cloves

Franky's Farm® Hawaiian Skunk | 100% high quality | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10*natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Spicy aroma

Franky's Farm® Good Night Amne (Amnesia) | 100% organic | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note

NEW // Franky's Farm® Gelato | 100% high quality | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,00 - 70,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note

Franky's Farm CBD full spectrum oil 10% (10ml)

Reviewed with 0 von 5
52,00 43,00
Quality guarantee Franky's Farm - 10% CBD full spectrum OIL (10ml) Our 10% full spectrum CBD oil is from day one

NEW // Franky's Farm®Blueberry OG 15% | 100% high quality CBD

Reviewed with 0 von 5
12,00 - 77,00
 CBD  up to 15% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma that tastes like blueberry

NEW // Franky's Farm® Vanilla ChinChilla | 100% high quality | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note

SALE // Franky's Farm® ORANGE SOUR | 100% high quality | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note
Share best news

Our New Articles

blogging
Everything you need to know about CBD!
Untitled design
Your brand for quality CBD

Start enjoying your life!

From college students to hard working housewives. Our customer base is diverse and always informs us that our products help them with anxiety, mood lightening and stress relief. According to customers, our product should work wonders and enrich their lives, especially in the case of insomnia.  

What do our customers say?

Whether in our original stores or online, the customer comes first!
0/5 (0 Reviews)

Related Posts

Post a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with * .

CBD

Was mache ich mit CBD Blüten?

Was mache ich mit CBD Blüten
Untitled design
Deine Marke für Qualitatives CBD

Was mache ich mit CBD Blüten?

CBD Blüten sind ein echtes Trendprodukt. Aber was versteht man eigentlich darunter? CBD Blüten sind die Blüten der Nutzhanfpflanzen, die einen sehr geringen THC Gehalt haben. Unter THC versteht man den Anteil von Hanf, der die typisch berauschende Wirkung von Hanf hervorruft. Der wirksame Anteil der CBD Blüten ist das Cannabidiol. Ihm sagt man einige medizinische Wirkungen nach

Cannabidiol in CBD Blüten

CBD Blüten haben mit 8 bis 10% Cannabidiol einen sehr hohen Anteil an Cannabidiol. Gleichzeitig ist der THC Gehalt in der Regel durch die Tatsache, dass es sich um die Blüten von Nutzhanf handelt, mit 0,2% sehr gering. Man muss also keine berauschende Wirkung befürchten. Der medizinische Wert ist dafür ungleich höher.

Wie kann man nun CBD Blüten zubereiten?

Da es offiziell verboten ist, dass man CBD Blüten kaufen und dann rauchen kann, hat sich die Hauptanwendung von CBD Blüten verlagert. In erster Linie gießt man CBD Blüten als Tee auf. Dazu gibt es diverse Sorten, die es auch in aromatisierter Form gibt. Auf diese Art und Weise entsteht ein gleichzeitig wohlschmeckender und wirkungsvoller Tee. Allerdings muss diese Zubereitung auf eine bestimmte Weise geschehen, da sich sonst nicht die volle Wirkung entfaltet.

CBD Blüten sollte man nämlich nicht, wie andere Blüten, in kochendes Wasser geben, kurz ziehen lassen und den Tee dann trinken. Die Blüten müssen vorbereitet werden. Diesen Schritt nennt man Decarboxylierung und dafür gibt es zwei verschiedene Methoden. Entweder man legt die Blüten in den Backofen. Hier sollten sie bei etwa 140 Grad für ungefähr 10 Minuten verweilen. Die Ziehzeit danach im kochenden Wasser sollte weitere 15 Minuten betragen. Damit ist die Zubereitung eines CBD Blüten Tees schon deutlich länger als bei vielen anderen Kräutertees. Die zweite Methode der Decarboxylierung dauert noch länger. Denn dann werden die CBD Blüten im Wasser gekocht und für ungefähr eine Stunde mit geschlossenem Deckel weitergekocht.

Genuss eines CBD Blüten Tees

CBD Blüten Tee, auch Cannabistee genannt, sollte entweder mit Milch oder mit Sahne getrunken werden. Denn das Cannabidiol wird durch das Fett in der Milch leichter vom Körper aufgenommen. Einen solchen Tee kann man entweder warm oder kalt trinken. Er ist sehr gut haltbar und kann im Kühlschrank bis zu zwei Tage lange aufbewahrt werden.

Weitere Anwendungsweisen

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, CBD Blüten zu kaufen und diese dann als Öl oder Nahrungsergänzung zu verarbeiten.

Die Anwendung als Tee ist auch bei leichteren Beschwerden zu empfehlen und ist nicht ausschließlich schwersten Erkrankungen vorbehalten.

  • SALE// Franky's Farm® Banana Kush | 100% High Quality CBD

    Bewertet mit 0 von 5
    Sale! 9,0022,00
  • NEU// Franky's Farm® White Mountains | 100% High Quality 80% CBD

    Bewertet mit 0 von 5
    Sale! 13,0024,00

Wie sollte man CBD Blüten dosieren?

Wie bei allen Mitteln, die man neu einnimmt, ist zu empfehlen, dass man mit einer niedrigen Dosierung beginnt. Nutzer berichten, dass man schon mit sehr kleinen Dosierungen erste Wirkungen erzielt. Wichtig ist, dass man stets auf die entstandene Wirkung achtet. Sollte die Wirkung nicht den gewünschten Umfang erreichen oder nachlassen, kann man immer noch höher dosieren.

Da CBD Blüten ein Naturprodukt sind, kann die Menge des enthaltenen Wirkstoffs etwas schwanken. So kann es passieren, dass die Wirkung auch an einem Tag stärker oder schwächer ist als an einem anderen.

CBD Blüten kaufen und rauchen

Ob man nun Tabak oder CBD Blüten raucht – beides wird von Ärzten nicht empfohlen. Das Rauchen als Zigarette oder Pfeife wird von vielen Nutzern als lange nicht so angenehm empfunden wie das Verdampfen in einem Vaporizer. Wer also CBD Blüten kauft, der sollte gleich auch in einen Vaporizer investieren. Hier werden die Blüten nur erhitzt und das CBD wird schonend ausgelöst. Benutzer berichten, dass sie durch das bloße Verdampfen weniger husten müssen als mit einer klassischen Zigarette und dass auch das sonst typische Kratzen im Hals nicht so stark stattfindet. Tatsache ist, dass beim Verdampfen alle Verbrennungsprodukte entfallen, die einen zusätzlichen Schaden im Körper anrichten. Dennoch sollte die Hauptanwendung in Nahrungsergänzungsmitteln, CBD Öl oder im Aufguss eines Tees liegen.

Wofür kann man CBD Blüten einsetzen?

Nicht jeder chronisch Kranke möchte sich ausschließlich auf das Einnehmen von Medikamenten verlassen. Denn wer auf Dauer auf Medikamente angewiesen ist, fühlt sich früher oder später dauerhaft benebelt. Da es sich bei CBD Blüten um Nutzhanf handelt, der keine psychoaktive Wirkung mit sich bringt, wird man davon auch nicht wie betäubt. Man wird zum Glück auch nicht abhängig, wie es gerade bei stärkeren Schmerzmitteln der Fall sein kann.

Um aus der Falle der ständigen Medikamenteneinnahme zu entkommen, entscheiden sich gerade chronisch Kranke gerne für die Einnahme von CBD Blüten. Denn CBD Blüten kaufen und dann nur je nach Bedarf einnehmen wird von den Menschen als selbstbestimmtes Handeln empfunden. CBD Blüten werden bevorzugt von Menschen konsumiert, die unter Krankheiten leiden, die mit Schmerzen und Entzündungen einhergehen. Hier ist besonders die Anwendung als Tee besonders beliebt, da man durch Dosierung und Ziehzeit die Stärke der Wirkung sehr einfach beeinflussen kann. Denn CBD Blüten haben eine schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkung, die gerade bei solchen Krankheiten geschätzt wird.

Der Vorteil von CBD Blüten liegt unter anderem darin, dass selbst Menschen mit psychischen Störungen die Mittel einnehmen können, ohne Nebenwirkungen befürchten zu müssen. Sie müssen die Einnahme von CBD Blüten auch nicht mit ihren Medikamenten abstimmen, was bei Medikamenten nun einmal der Fall ist. Neben schmerzstillenden und entzündungshemmenden Wirkungen können CBD Blüten auch sehr gut gegen Angstzustände eingenommen werden. Selbst bei einer Anwendung gegen Depressionen konnten gute Erfolge erzielt werden. Natürlich gehen hier die Experimente immer weiter und man untersucht derzeit, ob CBD Blüten auch bei der Behandlung von Suchterkrankungen Erfolge erzielen können. Die ersten Ergebnisse lassen Hoffnung aufkeimen.

 

Wichtig ist bei allen Anwendungen, dass nur absolut reine CBD Blüten gekauft werden, wie man sie bei Frankys Farm auf jeden Fall bekommt. Egal in welcher Darreichungsform – wer hier CBD Blüten kaufen will, kann davon ausgehen, ein echtes Premiumprodukt in den Händen zu halten.

ausgenommen.

CBD Blüten kaufen bei Frankys Farm

Wer CBD Blüten kaufen möchte, der sollte auf einige Punkte achten. Denn wer sich einen Tee aufgießen will oder die Blüten auf andere Weise relativ pur genießen möchte, der sollte sich auch sicher sein, dass der Nutzhanf bestimmte Qualitätskriterien erfüllt.

Wichtig ist beispielsweise, dass komplett ohne Pestizide oder andere Zusätze gearbeitet wird. Bei Frankys Farm wird von Anfang an nachhaltig gearbeitet. Dadurch kann man sich sicher sein, dass nur qualitativ hochwertige Nutzhanf Produkte europaweit angeboten werden.

Bei CBD Blüten von Frankys Farm handelt es sich ausschließlich um legalen Nutzhanf. Der THC Gehalt in diesem Nutzhanf liegt unter 0,2%, so dass keine Probleme mit dem Gesetz entstehen.

CBD Blüten von Frankys Farm sind 100% rein und werden ohne weitere chemische Zusätze geliefert. Hier wird noch absolut auf die Natur und ihre Wirkung gesetzt. Denn nur ein absolut reines Produkt kann auch wirklich die erhoffte Wirkung erzielen.

Es wird empfohlen, die CBD Blüten zu kaufen und diese für einen Aufguss als Tee einzusetzen. Eine andere Nutzung wird von Frankys Farm nicht empfohlen. Wer CBD Blüten kauft und diese als Öl, Nahrungsergänzung oder zu Kosmetik weiterverarbeitet, ist von dieser Empfehlung natürlich ausgenommen.

 

Wir von Franky’s Farm lassen unsere Produkte konstant von Laboren überprüfen und garantieren eine hochwertige Qualität der CBD Blüten.

>>HIER findest du die TOP CBD BLÜTEN<<

Weitere Blogs:

  1. CBD gegen Kopfschmerzen
  2. Welche CBD Blüten kaufen

 3. CBD Drogentest

4. CBD Öl in Deutschland

  • SALE// Franky's Farm® Banana Kush | 100% High Quality CBD

    Bewertet mit 0 von 5
    Sale! 9,0022,00
  • NEU// Franky's Farm® White Mountains | 100% High Quality 80% CBD

    Bewertet mit 0 von 5
    Sale! 13,0024,00
  • NEU// Franky's Farm® OG SOUR | 100% High Quality Greenhouse CBD

    Bewertet mit 0 von 5
    Sale! 9,0026,00
  • NEU// Franky's Farm® Caramel Kush | 100% High Quality Indoor CBD

    Bewertet mit 0 von 5
    Sale! 10,0049,00
Produktkategorien
Quality mit einem Hauch Liebe

Bestseller des Monats

high-quality
Franky's Farm CBD ist nicht irgendein CBD sondern genau dass was du brauchst um deinen Tag mit einem Lächeln zu beenden.

Franky’s Farm® Lemon Haze Premium CBD | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10*natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtige und hölzerne süße aus, die einen an frische Zitronen und Nelken erinnern

Franky’s Farm® Hawaiian Skunk | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10*natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Würziges Aroma

Franky’s Farm® Good Night Amne (Amnesia) | 100% Bio | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note

NEU// Franky’s Farm® Gelato | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,0070,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note

Franky’s Farm CBD Vollspektrum Öl 10% (10ml)

Bewertet mit 0 von 5
52,00 43,00
Qualitäts Garantie Franky’s Farm – 10% CBD Vollspektrum ÖL ( 10ml ) Unser 10% Vollspektrum CBD-Öl ist von Tag eins

NEU// Franky’s Farm®Blueberry OG 15% | 100% High Quality CBD

Bewertet mit 0 von 5
12,0077,00
 CBD  bis zu 15% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma das nach Blueberry schmeckt

NEU// Franky’s Farm® Vanilla ChinChilla | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note

SALE//Franky’s Farm® ORANGE SOUR | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note
Share Best News

Our New Articles

blogging
Alles was du über CBD wissen musst!
Untitled design
Deine Marke für Qualitatives CBD

Fang an dein Leben zu genießen!

Vom Studenten bis hin zur hart arbeitenden Hausfrau. Unser Kundenstamm ist breit durchmischt und informiert uns stets, dass unsere Produkte ihnen bei Angstzuständen, Stimmungsaufhellung und Stressabbau helfen. Besonders bei Schlafstörungen soll unser Produkt nach Angaben von Kunden wahre Wunder bewirken und ihr Leben bereichern.  

Was sagen unsere Kunden?

Ob in unseren Original Stores oder Online der Kunde steht an erster stelle!
0/5 (0 Reviews)

Related Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.