Uncategorized

Does CBD fail the drug test? - Are there any problems with the MPU?

Untitled design
Your brand for quality CBD

Is CBD Consumption Critical to a Drug Test? 

Every cannabis user is afraid of an upcoming drug test. Be it because of the driver's license or a professional career in the police service. A drug test is usually only ordered if there is a suspicion of substance abuse. Since CBD is not a psychoactive substance that causes red eyes or similar symptoms, there is no need to worry about a police traffic stop or a general drug test. However, it is advisable to do some research in order to be prepared for such a case.

What types of drug tests are there?

To find out which drug was consumed, there are various methods that are legally valid.
The analysis of the hair is a particularly feared method, since a hair sample can be used to trace back drug use that was a few years ago. For example, in a person with 40 cm long hair, it is possible to determine drug use that was more than 4 years in the past. Basically, however, this test is used to determine consumption over the past 6 months. In the hair, residues of substances and the associated metabolic products remain, which can be found in the body together with the hair.

urine test

Normally it is a test strip that is held in warm urine that the test person has to provide. In just a few minutes, you can see the result of the test. This test is one of the most effective and professional of its kind, as traces of the degradation products can still be detected even after several days or weeks (depending on the substance consumed). It should be noted, however, that even just inhaling marijuana can cause a positive test.

  • Franky's Farm CBD full spectrum oil 25% (10ml)

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 125,00 75,00
  • SALE // Franky's Farm® Banana Kush | 100% high quality CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 9,00 - 22,00
  • NEW // Franky's Farm® White Mountains | 100% High Quality 80% CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 13,00 - 24,00
  • NEW // Franky's Farm® OG SOUR | 100% High Quality Greenhouse CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 9,00 - 26,00

Blood draw

The blood sample is only used if a rapid drug test, a urine test or a wipe test, raises a certain suspicion. Depending on which substance was consumed, these can be determined up to 48 hours after consumption. Basically, however, you need a valid reason before a blood test can come about.

Difference between CBD and THC

The difference between these two chemical substances, which are extracted from the hemp plant, is hardly known. It is all the more important to educate the majority of the population. Even officials are often unaware of the difference. Cannabis users are of course familiar with the difference in the way these two substances work.

 

THC

Tetrahydrocannabinol (THC) is a cannabinoid that comes from the hemp plant and has a psychoactive effect. The unpolluted flowers of a female sativa plant have a high amount of THC, which is up to 20% of the cannabinoid. The seeds, on the other hand, have no THC and can therefore be purchased and consumed without hesitation. However, the seeds may not be used to grow plants. THC is a popular drug for medicinal and recreational use. In Germany it is banned for private use, but medical use is permitted. So far it has been known that THC can act on two different receptors: It interacts with the human endocannabinoid system and the CB1 and CB2 receptors. The receptors exist mainly in the central nervous system and are responsible for the release of neurotransmitters. The way this substance works can vary from person to person. The effect usually lasts for 2-3 hours. The following symptoms are among the most common effects: -emotional serenity and a euphoric feeling, which is also referred to as being "high" - development of new ways of thinking and old thinking structures lose significance - change in perception and sense of time - a lighter body feeling, Relaxation leads to a slowing down of movement - it is easier to empathize with others, and social behavior becomes more intense and fun - a deteriorated short-term memory when intoxicated; It can happen that users do not even manage to finish their own sentences correctly - they feel extremely hungry as THC boosts their metabolism. In some cases it can lead to unpleasant intoxication, in the event that an overdose of THC is consumed or our body or mind cannot tolerate the intoxication: - Overstrained by too many thoughts that can no longer be overlooked, because you can no longer tolerate it is able to control this - formation of film tears due to impairment of short-term memory - palpitations, nausea or circulatory problems - after consumption a personal need for isolation may arise, disinterest in social interactions - an intensification of negative thoughts / moods can occur, especially if one is already struggling with psychological problems anyway → The use of CBD can be helpful for panic attacks or anxiety, whereas THC, on the other hand, tends to increase them. The side effects associated with the consumption of cannabis are rather unknown and in isolated cases can be traced back to personal experience reports. Anyone who is uncomfortable with cannabis consumption will not be able to enjoy the effects of this plant either.

CBD

On the one hand, CBD and THC complement each other, on the other hand there are significant differences, which are discussed below. Both THC and CBD are cannabinoids that are extracted from the hemp plant. A fundamental difference is that CBD has no psychoactive effects. The positive effects of CBD on the human organism are obvious. Many consumers refer to CBD as the medicinal miracle cure of cannabinoids. The consumption of CBD does not result in any adverse effects, as one does not get “stoned” or “high” from this active ingredient. CBD is in exchange with the human endocannabinoid system through the receptors CB1 and CB2, whereby the effect of the THC is neutralized and the anxiety or discomfort caused is inhibited. CBD has the following effects on our body: - no psychoactive effects - calming and beneficial effects - relaxation of the muscles - medical benefits
The likely side effects are: - inhibition of the hepatic drug metabolism - sluggishness / tiredness - increased tremors in Parkinson's disease
(in the case of an incorrect dosage) - low blood pressure - dizziness / lightheadedness - dry mouth These are only possible side effects that rarely or almost never occur. Pure CBD is absolutely legal in Germany and can be easily sold or bought. However, one should make sure that the cannabis does not exceed the THC content of 0,2%.

Legal information about the consumption of CBD

Regular rapid tests by the police are not mandatory and can therefore be rejected. However, everyone has to decide for themselves whether this is advantageous in a certain context. However, if the police have evidence of drug abuse, the drug test can become mandatory. Signs of drug abuse include the smell of drugs, being nervous, or driving unnaturally on the road. Conspicuous body signals, such as dilated eye pupils, can result in a police rapid drug test. If the police investigation is associated with risks, the police can also arrange a blood test (Section 81a (2) of the Code of Criminal Procedure). The need for a judge depends on the state. Nobody has to discriminate against themselves before German law. However, one should be aware that the officers are very familiar with the behavior of drug users. A urine test reveals the consumption of cannabis, opiates, methamphetamine, cocaine, heroin, ecstasy and amphetamines. However, these tests cannot serve as evidence in front of the court. In the event of a negative test result, the consumers do not have to fear any further consequences. If the test result is positive, the urine test can be a reason for a legally legitimate blood test. This is also valid as evidence in court and is therefore an unpopular test procedure.

blood test

 

The blood test may only be carried out if there was a urine test beforehand, which provides evidence of a possible criminal offense. In the event of a negative urine test, no blood test should be ordered. If the urine test is refused despite legitimate grounds for suspicion, the blood test can become mandatory. At Franky's Farm, we have our products constantly tested by laboratories.

Is it legal to order CBD flowers?

The CBD flowers have become more and more popular with their users but also interested parties in recent years. On the one hand, this is due to their mode of operation. The CBD flowers do not give you the usual well-known high, but instead a unique and unmistakable feeling of relaxation and relaxation. But is it so easy to buy CBD flowers and is it all legal in the end? You can find the answers to these questions in our post.

Ordering CBD flowers - hassle-free and easy?

Many ask themselves what might not be legal when ordering CBD flowers, or what difficulties might arise. You're not the only one with that. More than 75 percent of people who have consumed CBD flowers before do not know whether the purchase was legal or not. However, the clarification of this question is very simple. Yes, it is legal to order CBD flowers as long as they meet certain requirements and adhere to certain guidelines. Buying CBD flowers in Franky's farm meet all of the required requirements and thus correspond to a completely legal purchase. Franky's Farm and the ability to buy CBD blossoms guarantees that all of the blossoms he offers meet the legal standards in Germany. This means that the THC content in the buds of the CBD flower is no more than 0,2 percent. In Germany, the following standard and law have been established with regard to CBD flowers. The purchase is legal as long as the legal limit of 0,2 percent THC in the CBD flower is not exceeded. Ordering CBD flowers could cause problems if the THC content is higher than the permitted 0,2 percent. Therefore, you should inform yourself in advance about the CBD flower offered at the dealer. To avoid any danger, we recommend buying CBD flowers from Franky's farm.

Are Franky's Farm's CBD flowers legal?

You are probably wondering why exactly Franky's farm, what is so special there or why should it stand out from other dealers. Since there are a large number of retailers on the Internet who offer CBD flowers. This question is very easy to answer. Buying CBD flowers in Franky's farm gives you the full guarantee that, on the one hand, the THC value of 0,2 percent will definitely not be exceeded, but that it is within the specified standard, absolutely meets your quality requirements, if not even exceeds them convinces with a completely natural cultivation. Franky's Farm has established itself over the past few years as one of the best-known and at the same time most popular dealers of CBD flowers, and of course not without reason.

Where can you legally buy CBD flowers?

Franky's farm is proving to be safe, legal, and very convenient for customers. You can easily order your desired CBD flowers there and they will be delivered to your doorstep with no further effort. The Cbd flowers from Frankys Farm stand for quality, the best effect and absolutely safe consumption.

 

 * For legal reasons, we have to point out at this point that the products presented here are not medical or pharmaceutical preparations. All statements made about the properties and effects are based on personal experience through the use of these products.

We at Franky's Farm have our products constantly checked by laboratories and guarantee one high quality of the CBD flowers.

>> HERE you can find the TOP CBD FLOWERS <

More blogs:

  1. More about the effects of CBD
  2. Which CBD flowers to buy

 3. CBD drug test

4. CBD oil in Germany

  • SALE // Franky's Farm® Banana Kush | 100% high quality CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 9,00 - 22,00
  • NEW // Franky's Farm® White Mountains | 100% High Quality 80% CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 13,00 - 24,00
  • NEW // Franky's Farm® OG SOUR | 100% High Quality Greenhouse CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 9,00 - 26,00
  • NEW // Franky's Farm® Caramel Kush | 100% high quality indoor CBD

    Reviewed with 0 von 5
    Sale! 10,00 - 49,00
Product Categories
Quality with a touch of love

Bestseller of the month

high quality
Franky's Farm CBD is not just any CBD but what you need to end your day with a smile.

Franky's Farm® Lemon Haze Premium CBD | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10*natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity and wooden sweetness that gives you freshness Lemons and remember cloves

Franky's Farm® Hawaiian Skunk | 100% high quality | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10*natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Spicy aroma

Franky's Farm® Good Night Amne (Amnesia) | 100% organic | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note

NEW // Franky's Farm® Gelato | 100% high quality | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,00 - 70,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note

Franky's Farm CBD full spectrum oil 10% (10ml)

Reviewed with 0 von 5
52,00 43,00
Quality guarantee Franky's Farm - 10% CBD full spectrum OIL (10ml) Our 10% full spectrum CBD oil is from day one

NEW // Franky's Farm®Blueberry OG 15% | 100% high quality CBD

Reviewed with 0 von 5
12,00 - 77,00
 CBD  up to 15% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma that tastes like blueberry

NEW // Franky's Farm® Vanilla ChinChilla | 100% high quality | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note

SALE // Franky's Farm® ORANGE SOUR | 100% high quality | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note
3.9/5 (38 Reviews)

Post a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with * .

Unkategorisiert

Schlägt CBD beim Drogentest aus? – Gibt es Probleme bei der MPU?

Untitled design
Deine Marke für Qualitatives CBD

Ist der Konsum von CBD ausschlaggebend für einen Drogentest? 

Jeder Konsument von Cannabis fürchtet sich vor einem anstehenden Drogentest. Sei es wegen des Führerscheins oder eines beruflichen Werdegangs im polizeilichen Dienst. Ein Drogentest wird in der Regel nur dann angeordnet, wenn ein Verdacht auf Drogenmissbrauch besteht. Da CBD keine psychoaktive Substanz ist, die rote Augen oder ähnliche Symptome verursacht, muss man sich keine Sorge bezüglich einer polizeilichen Verkehrskontrolle oder eines generellen Drogentests machen. Es ist jedoch ratsam sich zu informieren, um auf einen solchen Fall vorbereitet zu sein.

Welche Formen von Drogentests gibt es?

Um dies herauszufinden welcher Droge konsomiert wurde, existieren verschiedene Methoden die rechtlich Bestand haben.
Die Analyse des Haars ist eine besonders gefürchtete Methode, da man anhand einer Haarprobe einen Konsum von Drogen zurückverfolgen kann, der einige Jahre her ist. So ist es beispielsweise bei einer Person mit 40 cm langen Haar möglich, einen Drogenkonsum festzustellen, der mehr als 4 Jahre in der Vergangenheit liegt. Grundsätzlich wird dieser Test jedoch genutzt, um den Konsum der zurückliegenden 6 Monaten festzustellen. Im Haar bleiben Rückstände von Substanzen und den dazugehörigen Stoffwechselprodukten zurück, welche gemeinsam mit dem Haar im Körper zu finden sind.

Urintest

Im Normalfall handelt es sich herbei um einen Teststreifen, welcher in warmes Urin gehalten wird, den die Testperson zur Verfügung stellen muss. In nur ein paar Minuten, kann man das Ergebnis des Tests erkennen. Dieser Test ist einer der effektivsten und professionellsten seiner Art, da sich selbst nach mehreren Tagen oder Wochen (abhängig von der konsumierten Substanz), noch Spuren der Abbauprodukte nachweisen lassen. Es ist jedoch zu berücksichtigen, dass selbst das bloße Inhalieren von Marihuana einen positiven Test verursachen kann.

  • Franky's Farm CBD Vollspektrum Öl 25% (10ml)

    Bewertet mit 0 von 5
    Sale! 125,00 75,00
  • SALE// Franky's Farm® Banana Kush | 100% High Quality CBD

    Bewertet mit 0 von 5
    Sale! 10,0018,00
  • NEU// Franky's Farm® White Mountains | 100% High Quality 80% CBD

    Bewertet mit 0 von 5
    Sale! 30,00 19,00
  • NEU// Franky's Farm® OG SOUR | 100% High Quality Greenhouse CBD

    Bewertet mit 0 von 5

Blutabnahme

Die Blutabnahme kommt erst dann zum Einsatz, wenn ein Drogenschnelltest, ein Urin- oder Wischtest, einen bestimmten Verdacht aufwirft. Je nachdem welche Substanz konsumiert wurde, sind diese bis 48 Stunden nach dem Konsum feststellbar. Grundsätzlich benötigt man jedoch einen triftigen Grund, bis es zu einem Bluttest kommen kann.

Unterschied zwischen CBD und THC

Der Unterschied dieser beiden chemischen Stoff, welche aus der Hanfpflanze gewonnen werden, ist kaum bekannt. Um so wichtiger ist es, dass man die Mehrheit der Bevölkerung aufklärt. Selbst Beamten ist der Unterschied oftmals unbekannt. Konsumenten von Cannabis ist der Unterschied in der Wirkungsweise dieser beiden Stoffe selbstverständlich geläufig.

 

THC

Tetrahydrocannabinol (THC) ist ein Cannabinoid, welches aus der Hanfpflanze stammt und eine psychoaktive Wirkung hat. Die unbestäubten Blüten einer weiblichen Sativa-Pflanze weist eine hohe Menge an THC auf, welche bis zu 20% des Cannabinoids verfügt. Die Samen hingegen verfügen über kein THC und können aus diesem Grund ohne Bedenken erworben und konsumiert werden. Das Saatgut darf jedoch nicht zum Anbau von Pflanzen verwendet werden. THC ist ein beliebtes Mittel für den medizinischen Gebrauch und Freizeitkonsum. In Deutschland ist es ein verbotenes Mittel zur privaten Nutzung, der medizinische Gebrauch ist jedoch erlaubt.Bislang ist bekannt, dass THC auf zwei verschiedene Rezeptoren wirken kann.Es findet eine Interaktion mit dem menschlichen Endocannabinoid-System und den CB1- und CB2-Rezeptoren. Die Rezeptoren existieren vor allem im zentralen Nervensystem und sorgen für die Ausschüttung der Neurotransmitter. Die Wirkungsweise dieser Substanz kann von Mensch zu Mensch variieren. In der Regel hält die Wirkung 2-3 Stunden an. Die folgenden Symptome zählen zu den häufigsten Effekten: –emotionale Gelassenheit und ein euphorisches Gefühl, welches auch als „high“-sein bezeichnet wird –Erschließung von neuen Denkweisen und alten Denkstrukturen verlieren an Bedeutsamkeit –Veränderung der Wahrnehmung und des Zeitgefühls–ein leichteres Körpergefühl, Entspannung führt zu einer Verlangsamung der Bewegung –das Hineinversetzen in andere fällt einem leichter und soziale Verhaltensweisenwerden intensiver und spaßiger empfunden–ein verschlechtertes Kurzzeitgedächtnis im Rausch; Es kann vorkommen, dass Konsumenten es nicht einmal schaffen, ihre eigenen Sätze korrekt zu beenden–ein enormes Hungergefühl kommt auf, da THC für einen angekurbelten Stoffwechsel sorgt. In Manchen Fällen kann es auch zu unangenehmen Rauschzuständen kommen, im Falle dass eine Überdosis an THC konsumiert wird oder unser Körper bzw. Geist die Rauschzustand nicht vertragen kann: –Überforderungen durch zu viele Gedanken, die nicht mehr zu überblicken sind,da man nicht mehr in der Lage ist diese zu kontrollieren–Entstehung von Filmrissen aufgrund einer Beeinträchtigung des Kurzzeitgedächtnis–Herzrasen, Übelkeit oder Kreislaufprobleme –Nach dem Konsum kann ein persönliches Verlangen nach Isolation auftreten, Desinteresse an sozialen Interaktionen–eine Intensivierung negativer Gedanken/Stimmungen kann vorkommen, besonders wenn man sowieso schon mit psychischen Problemen zu kämpfen hat → Die Verwendung von CBD kann bei Panikattacken oder Angstzuständenhilfreich sein, wobei THC hingegen diese in der Regel eher verstärkt. Die Nebenwirkungen, die im Zusammenhang mit dem Konsum von Cannabis stehen,sind eher unbekannt und vereinzelt auf persönliche Erfahrungsberichte zurückzuführen. Wem unwohl beim Konsum von Cannabis ist, der wird die Wirkung dieser Pflanze auch nicht genießen können.

CBD

Einerseits ergänzen sich CBD und THC, andererseits gibt es wesentliche Unterschiede, auf die im Folgenden eingegangen wird. Sowohl THC wie auch CBD sind Cannabinoide, die aus der Hanfpflanze gewonnen werden. Ein fundamentaler Unterschied ist, dass CBD keine psychoaktive Wirkung aufweist. Die positiven Effekt des CBD auf den menschlichen Organismus sind offensichtlich. CBD wird von vielen Konsumenten als medizinisches Wundermittel der Cannabinoide bezeichnet. Der Konsum von CBD hat keine Beeinträchtigung zur Folge, da man weder „stoned“ noch „high“ von diesem Wirkstoff wird. CBD befindet sich im Austausch mit dem menschlichen Endocannabinoid-System durch die Rezeptoren CB1 und CB2, wodurch die Wirkung des THC neutralisiert undverursachte Ängste oder Beschwerden gehemmt werden. CBD wirkt sich wie folgt auf unseren Körper aus: –keine psychoaktiven Wirkungen–beruhigend und wohltuende Wirkungsweise–Entspannung der Muskulatur –medizinische Vorzüge
Die wahrscheinlichen Nebenwirkungen sind:–Hemmung des hepatischen Arzneistoffwechsel–Trägheit/ Müdigkeit –vermehrtes Zittern bei Parkinson
(im Falle einer falschen Dosierung)–niedriger Blutdruck–Schwindelgefühl/Benommenheit –trockener Mund Hierbei handelt es sich lediglich um mögliche Nebenwirkungen, die nur selten bis fast gar nicht vorkommen. Reines CBD ist in Deutschland absolut legal und kann problemlos verkauf oder eingekauft werden. Allerdings sollte man darauf achten, dass das Cannabis den THC-Gehalt von 0,2% nicht übersteigt.

Juristisches zum Konsum von CBD

Reguläre Schnelltests der Polizei sind nicht verpflichtend und können deshalb auch abgelehnt werden. Ob dies in einem bestimmten Kontext von Vorteil ist, muss jedoch jeder für sich selbst beschließen. Liegen der Polizei hingegen Hinweise auf Drogenmissbrauch vor, kann der Drogentest verpflichtend werden. Zu den Anzeichen auf Drogenmissbrauch gehören der Geruch von Drogen, eine vorliegende Nervosität oder eine unnatürliche Fahrweise im Straßenverkehr. Auffällige Körpersignale, wie zum Beispiel erweiterte Augenpupillen, können einen polizeilichen Drogenschnelltestzur Folge haben.Sollte die polizeiliche Ermittlung mit Risiken in Verbindung stehen, kann von der Polizei auch ein Bluttest veranlasst werden (§ 81a Absatz 2 StPO). Die Notwendigkeit eines Richters ist abhängig vom Bundesland. Niemand muss sich selbst, vor dem deutschen Gesetz, benachteiligen. Es sollte einem jedoch bewusst sein, dass die Beamten sich mit den Verhaltensweisen von Drogenkonsumenten bestens auskennen. Ein Urintest macht den Konsum von Cannabis, Opiaten, Methamphetamin, Kokain, Heroin, Ecstasy und Amphetamine feststellbar. Diese Tests können jedoch nicht als Beweismittel vor dem Gericht dienen. Im Falle eines negativen Testergebnis haben die Konsumenten keine weiteren Konsequenzen zu befürchten. Sollte es nun zu einem positiven Testergebnis kommen, kann der Urintest ein Anlass für einen rechtlich legitimierten Bluttest sein. Dieser hat vor Gericht auch seine Gültigkeit als Beweismittel und ist deshalb ein unbeliebtes Testverfahren.

Bluttest

 

Der Bluttest darf nur dann durchgeführt werden, wenn es vorab einen Urintest gegeben hat, welcher Hinweise auf eine mögliche Straftat liefert. Im Falle eines negativen Urintests, darf kein Bluttest angeordnet werden. Kommt es zu einer Verweigerung des Urintest trotz legitmer Verdachtsgründe, kann der Bluttest verpflichtend werden. Wir von Franky’s Farm lassen unsere Produkte konstant von Laboren prüfen.

Ist es legal CBD Blüten zu bestellen?

Die CBD Blüten, sind in den letzten Jahren bei ihren Nutzern aber auch Interessenten immer beliebter geworden. Dies liegt zum einen an ihrer Wirkungsweise. Die CBD Blüten verleihen dir nicht den üblichen bekannten Rausch, sondern hingegen ein einmaliges und unverwechselbares Gefühl der Entspannung und Entkrampfung. Doch ist Cbd Blüten kaufen so einfach möglich und ist das Ganze am Ende legal? Die Antworten darauf findest du in unserem Beitrag.

CBD Blüten bestellen – problemlos und einfach?

Viele stellen sich die Frage, was bei einer Bestellung von CBD Blüten nicht legal sein könnte, oder welche Schwierigkeiten dabei auftreten könnten. Damit bist du nicht der Einzige. Mehr als 75 Prozent der Personen, die bereits einmal CBD Blüten konsumiert haben, wissen nicht, ob der Kauf legal war oder nicht. Jedoch ist die Klärung von dieser Frage sehr einfach. Ja, es ist legal CBD Blüten zu bestellen, solang diese gewisse Anforderungen erfüllen und sich an gewisse Richtlinien halten. Cbd Blüten kaufen in Frankys Farm erfüllen alle der geforderten Anforderungen und entsprechen somit einem komplett legalen Kauf. Frankys Farm und das Angebot Cbd Blüten kaufen zu können, garantiert für alle seine angebotenen Blüten, die Erfüllung der gesetzlichen Normen in Deutschland. Das heißt, dass der THC Gehalt in den Knospen der CBD Blüte nicht mehr als 0,2 Prozent beträgt. In Deutschland wurde bezogen auf CBD Blüten folgende Norm und folgendes Gesetz festgelegt. Der Erwerb ist solange legal, solange die gesetzliche Grenze von 0,2 Prozent THC in der CBD Blüte nicht überschritten wird. Das Bestellen von CBD Blüten könnte dann Probleme bereiten, wenn der THC Gehalt höher als die erlaubten 0,2 Prozent beträgt. Deswegen solltest du dich im Vorfeld genau über die angebotene CBD Blüte bei dem Händler informieren. Um jeglicher Gefahr aus dem Weg zu gehen, empfehlen wir dir Cbd Blüten kaufen in Frankys Farm.

Sind die Cbd Blüten von Franky's Farm legal?

Du fragst dich jetzt bestimmt, warum genau Frankys Farm, was ist dort so besonders oder warum sollte er sich von anderen Händlern abheben. Nachdem es doch im Internet eine Vielzahl von Händlern gibt, die CBD Blüten anbieten. Diese Frage ist kinderleicht zu beantworten. Cbd Blüten kaufen in Frankys Farm gibt dir die vollständige Garantie, dass zum einen der THC Wert von 0,2 Prozent definitiv nicht überschritten wird, sondern dieser sich in der vorgegebenen Norm befindet, deine Anforderungen an die Qualität absolut erfüllt, wenn nicht sogar übertrifft und mit einem komplett natürlichen Anbau überzeugt. Frankys Farm hat sich im Laufe der vergangenen Jahre zu einem der bekanntesten und zugleich auch beliebtesten Händler von CBD Blüten etabliert und dieses natürlich nicht ohne Grund.

Wo kannst du legal Cbd Blüten kaufen?

Frankys Farm beweist sich als sicher, legal und sehr angenehm für die Kunden. Du kannst deine gewünschten CBD Blüten dort ganz einfach bestellen und sie werden dir ohne weiteren Aufwand direkt vor die Haustüre geliefert. Die Cbd Blüten von Frankys Farm stehen für Qualität, die beste Wirkung und einen absolut sicheren Konsum.

 

 * Aus rechtlichen Gründen müssen wir Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich bei den hier vorgestellten Produkten um keine medizinischen oder pharmazeutischen Präparate handelt. Alle getroffenen Aussagen über die Eigenschaften und Wirkungen, beruhen auf persönliche Erfahrungen durch die Anwendung dieser Produkte.

Wir von Franky’s Farm lassen unsere Produkte konstant von Laboren überprüfen und garantieren eine hochwertige Qualität der CBD Blüten.

>>HIER findest du die TOP CBD BLÜTEN<<

Weitere Blogs:

  1. Mehr zur Wirkung von CBD
  2. Welche CBD Blüten kaufen

 3. CBD Drogentest

4. CBD Öl in Deutschland

  • SALE// Franky's Farm® Banana Kush | 100% High Quality CBD

    Bewertet mit 0 von 5
    Sale! 10,0018,00
  • NEU// Franky's Farm® White Mountains | 100% High Quality 80% CBD

    Bewertet mit 0 von 5
    Sale! 30,00 19,00
  • NEU// Franky's Farm® OG SOUR | 100% High Quality Greenhouse CBD

    Bewertet mit 0 von 5
  • NEU// Franky's Farm® Caramel Kush | 100% High Quality Indoor CBD

    Bewertet mit 0 von 5
    Sale! 10,0035,00
Quality mit einem Hauch Liebe

Bestseller des Monats

high-quality
Franky's Farm CBD ist nicht irgendein CBD sondern genau dass was du brauchst um deinen Tag mit einem Lächeln zu beenden.

Franky’s Farm® Lemon Haze Premium CBD | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10*natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtige und hölzerne süße aus, die einen an frische Zitronen und Nelken erinnern

Franky’s Farm® Hawaiian Skunk | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10*natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Würziges Aroma

Franky’s Farm® Good Night Amne (Amnesia) | 100% Bio | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note

NEU// Franky’s Farm® Gelato | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,0070,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note

Franky’s Farm CBD Vollspektrum Öl 10% (10ml)

Bewertet mit 0 von 5
52,00 29,00
Qualitäts Garantie Franky’s Farm – 10% CBD Vollspektrum ÖL ( 10ml ) Unser 10% Vollspektrum CBD-Öl ist von Tag eins

NEU// Franky’s Farm®Blueberry OG 15% | 100% High Quality CBD

Bewertet mit 0 von 5
12,0077,00
 CBD  bis zu 15% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma das nach Blueberry schmeckt

NEU// Franky’s Farm® Vanilla ChinChilla | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note

SALE//Franky’s Farm® ORANGE SOUR | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note
3.9/5 (38 Reviews)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.