CBD

Effect of Orange Bud

Orange bud effect

Lineage and origin of the orange bud 

This strain is a 100% Skunk and was cultivated as early as the 80s. It is therefore an original and very popular with consumers worldwide, which could also be the reason that it has won numerous awards to date! 
This spectacular plant is sativa-dominant and makes for a contemplative and happy feeling. Of course, it has a relaxing effect at the same time and triggers an intense serenity. Nevertheless, there is no intoxicating effect, as our orange bud plant only contains over 0,2% THC or less and thus causes a more relaxing effect. This Skunk strain has a wonderful aroma for which it is known.

How does Orange Bud work?

The taste goes into the citrus note, with nectarines and orange elements also guaranteeing an effect. Skunk strains are famous for their intense aroma, and so can ours Orange Bud Erwarten. 

The orange bud is a real all-rounder. For example, it has an aphrodisiac effect and has a relaxing effect afterwards. At the same time, there is a profound and stimulating effect that has a cheering effect and stimulates a positive mood. 
The first effect is noticeable after about 10 minutes and is then very stimulating for the head. One perceives one's body more strongly and can also indulge in thinking. This herb not only works intensely for reducing stress but can also be very effective against mild pain such as headache. 

Since this strain also has a motivating effect, it is perfect for people who do not want to be slowed down in their lives. This means that people who do not want to be influenced in their everyday life and their everyday thinking are perfectly suited to consume orange bud. A real all-rounder.  

3.1/5 (11 Reviews)
Back to list

Leave a Comment

CBD

Wirkung von Orange Bud

Orange Bud Wirkung

Abstammung und Herkunft des orange bud 

Diese Sorte ist ein 100% Skunk und wurde schon in den 80 ern kultiviert. Sie ist damit ein Original und weltweit sehr beliebt bei den Konsumenten, woran es auch liegen könnte das sie bis heute zahlreiche Auszeichnungen gewonnen hat! 
Diese spektakuläre Pflanze ist sativadominiert und sorgt so für ein besinnliches und frohsinniges Gefühl. Natürlich wirkt es gleichzeitig entspannend und löst eine intensive Gelassenheit aus. Eine zu berauschende Wirkung besteht trotzdem nicht, da unsere Orange bud Pflanze nur über 0,2 % THC oder weniger enthält und somit eine eher entspannende Wirkung veranlasst. Diese Skunk Sorte hat ein wunderbares Aroma, wofür sie auch bekannt ist.

Wie wirkt Orange Bud?

Die Geschmacksrichtung geht in die Zitrus Note wobei auch Nektarinen und Orangenelemente eine Wirkung garantieren. Skunk-Sorten sind berühmt für ihr intensives Aroma – genau das kannst Du auch von unserem Orange Bud erwarten. 

Die Orange bud ist ein wirklicher Alleskönner. Sie weist zum Beispiel eine aphrodisierende Wirkung auf und wirkt im nachgang entspannend. Gleichzeitig ist eine tiefgründige und anregende Wirkung vorhanden die zu gleich aufheiternd wirkt und eine positive Stimmung anregt. 
Die erste Wirkung macht sich nach ca. 10 Minuten zeitverzögert bemerkbar und ist dann sehr Kopfstimulierend . Man nimmt seinen Körper stärker wahr und kann sich auch dem nachdenken hingeben. Dieses Kraut wirkt nicht nur intensiv für den Stress Abbau sondern kann auch gegen leichte Schmerzen wie zum Beispiel dem Kopfschmerz sehr wirkungsvoll sein. 

Da diese Sorte auch eine motivierende Wirkung aufweist eignet sie sich perfekt für Menschen die sich nicht in ihrem Leben bremsen lassen wollen. Das bedeutet das Menschen die nicht in ihrem Alltag und ihrem alltäglichen Denken beeinflusst werden wollen perfekt geeignet sind um orange bud zu konsumieren. Eben ein echter Allrounder.  

3.2/5 (9 Reviews)
Back to list

Schreibe einen Kommentar