Quality guarantee

CBD FRANCHISE

Red and Yellow Sandwiches _ Deli Restaurant Deals _ Promo and Deliveries Facebook Video (4)

A profitable business project with Franky's farm through franchising

When it comes to investing in profitable and at the same time lucrative business projects, the CBD segment is exactly the right choice. You can find the right Franchise Partner at Franky's Farm. Years of market experience and a diverse and at the same time high-quality product selection are our top priorities.

200+

Sales outlets all over Germany

10/10

When it comes to the quality of our CBD flowers

Frankys Farm - the market leader in the CBD segment

As one of the best-known CBD providers in Germany, Franky's Farm has established a solid position for itself in recent years. More than 40 percent of the current Germany-wide demand for CBD products is received by Franky's farm. The unique CBD products from Frankys are offered in over 200 different sales outlets. This also includes a large number of well-known petrol stations and kiosks that prove to be true business partners. For all CBD fans it is all the more attractive to be able to buy their CBD products from Franky's Farm in the kiosk around the corner or in the nearest gas station. This is exactly the reason why Franky's farm is suitable as a lucrative and at the same time profitable business partner in the form of franchising. In the past time Franky's farm has gained steady customer frequency and is because of it a qualified CBD provider on the German market.

The unique passion for the production of the CBD flowers and a sophisticated marketing concept is the basic basis required for this. This basic basis is already given to us from the start and is therefore fundamental in answering the question of why Franky's farm is suitable as the perfect franchise partner. If an investment is to be made correctly, which ultimately convinces with excellent profitability and is also characterized by a corresponding future concept, then we are exactly the right business partner for you.

Untitled design (25)
Quality guarantee

The variety of products in Franky's farm

In addition to our sophisticated marketing strategy, we convince our customers anew of the unique variety of products that is characteristic of Frankys. In addition to the 100 percent natural CBD flowers, we also offer other products for our customers. These are health-promoting CBD oils that can be used for a variety of pain or physical complaints. The CBD oil inspires our customers so much with its unmistakable performance that in the last quarter a sales increase of more than 40 percent was recorded. This is ultimately also due to the high concentration of the CBD flowers used, which can convince of optimal cultivation. A multitude of other CBD cosmetic products finally complete the entire CBD range. This not only guarantees customers the best quality, but also a permanent change in the CBD variation. Appropriate franchise partners are required to further promote this variety of products and the growth of Frankys Farm.

As a Franchise Partner of Frankys Farm, you can present this unique business concept in your own shop or an individual CBD kiosk. We, as Franky's Farm, want to share and, of course, expand our specialist knowledge of CBD products and the experience we have gained. We offer a business concept that is sophisticated down to the smallest detail, which can be easily applied to any type of CBD store. Our excellent products have already gained a correspondingly high level of awareness in recent years, so that your shop automatically belongs to the top of the CBD industry and bears the image of Franky's Farm. The sales rush of all convinced CBD fans is already inevitable.

 

Quality guarantee

The top 3 reasons why Franky's Farm is the perfect Franchise Partner?

Frankys proves again and again that the passion and interest in CBD is the best basis for an excellent business. We, as the Frankys Farm family, set ourselves the goal from the beginning to dominate the CBD market. We have already achieved this more than significantly after the first 7 months. In order to be able to expand our influence, we are now relying on franchises, and offer our partners the best basis for a perfect and also completely mature concept. However, these are not the only reasons why investing in the CBD industry turns out to be a golden handle:

Reason number 1: Due to the steady growth and a consistent demand has CBD developed as a true trendsetter product. The statistics show a permanent increase in the demand for CBD. For this reason, the CBD market is proving to be a true future market and the CBD products are a real trendsetter. The extensive field of application of the CBD products is convincing. This in turn brings with it a very wide range of different customer groups, which is also the basis of a perfect business project.

Reason number 2: The Frankys Farm family offers a fundamental project that has been proving itself for some time through full sales strength on the market. Franky's farm knows exactly what to look out for in the CBD market. Due to the experience and the required specialist knowledge, Frankys is the right franchise partner who opens the door to your own shop for you.

Reason number 3: As one of the current market leaders, Franky's farm knows, based on a multitude of experiences, how to properly control the CBD market

Don't hesitate any longer if you want to become part of Franky's Farm's CBD success story. Open your own store

Buy Frankys Cbd Flowers

Request partnership now!

TEL: 0241 89437910

available from 10:00 - 19:00

Email galai (at) frankysfarm.de

Untitled design
Your brand for quality CBD

What positive effects do CBD flowers have on the body?

Over 20 possible health benefits have already been identified that alleviate not only physical but also emotional problems and ailments. CBD flowers owe their success to positive effects such as the reduction of anxiety, panic attacks and depression. 

Buy CBD flowers in Germany

Quality with a touch of love

Bestseller of the month

high quality
Franky's Farm CBD is not just any CBD, it is exactly what you need to end your day with a smile.

Franky's Farm® Lemon Haze Premium CBD | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10*natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity and wooden sweetness that gives you freshness Lemons and remember cloves

Franky's Farm® Hawaiian Skunk | 100% high quality | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10*natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Spicy aroma

Franky's Farm® Good Night Amne (Amnesia) | 100% organic | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note

NEW // Franky's Farm® Gelato | 100% high quality | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,00 - 70,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note

Franky's Farm CBD full spectrum oil 10% (10ml)

Reviewed with 0 von 5
52,00 43,00
Quality guarantee Franky's Farm - 10% CBD full spectrum OIL (10ml) Our 10% full spectrum CBD oil is from day one

NEW // Franky's Farm®Blueberry OG 15% | 100% high quality CBD

Reviewed with 0 von 5
12,00 - 77,00
 CBD  up to 15% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma that tastes like blueberry

NEW // Franky's Farm® Vanilla ChinChilla | 100% high quality | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note

SALE // Franky's Farm® ORANGE SOUR | 100% high quality | (<10% cbd)

Reviewed with 0 von 5
10,50 - 72,00
 CBD  up to 10% *natural and controlled cultivation, no pesticides * ✓ Low in THC (<0,2%) *Laboratory tested and certified * ✓ Aroma: Fruity, sweet aroma with a slightly earthy note

What do our customers say?

Whether in our original stores or online, the customer comes first!
Frangen about questions

CBD blog

blogging
Everything you need to know about CBD!

Request partnership now!

TEL: 0241 89437910

available from 10:00 - 19:00

Email galai (at) frankysfarm.de

NEW PRODUCTS

FEATURED

INSTAGRAM

Qualitäts Garantie

CBD FRANCHISE

Red and Yellow Sandwiches _ Deli Restaurant Deals _ Promo and Deliveries Facebook Video(4)

Ein rentables Businessprojekt mit Frankys Farm durch Franchising

Wenn es um Investitionen in rentable und zugleich auch lukrative Businessprojekte geht, dann ist das CBD Segment genau das Richtige. Den geeigneten Franchise Partner können Sie in Frankys Farm finden. Eine jahrelange Markterfahrung und eine vielfältige und zugleich auch qualitativ hochwertige Produktauswahl steht für uns an erster Stelle.

200+

Verkaufsstellen in ganz Deutschland

10/10

Wenn es um die Qualität unserer CBD Blüten geht

Frankys Farm – der Marktführer im CBD Segment

Als einer der bekanntesten CBD Anbieter in Deutschland hat sich Frankys Farm in den letzten Jahren eine feste Position verschafft. Mehr als 40 Prozent der momentanen deutschlandweiten Nachfragen an CBD Produkten geht in Frankys Farm ein. In über 200 verschiedenen Verkaufsstellen werden die einmaligen CBD Produkte von Frankys angeboten. Dazu gehören auch eine Vielzahl von bekannten Tankstellen und Kiosken, die sich als wahrer Businesspartner erweisen. Für alle CBD Fans ist es umso attraktiver, ihre CBD Produkte von Frankys Farm auch im Kiosk um die Ecke oder in der nächsten Tankstelle kaufen zu können. Genau das ist der Grund, warum sich Frankys Farm als lukrativer und zugleich auch rentabler Businesspartner in Form von Franchising eignet. In der vergangen Zeit hat Frankys Farm an stetiger Kundenfrequenz gewonnen und ist dadurch ein qualifizierter CBD Anbieter auf dem deutschen Markt.

Die einmalige Leidenschaft an der Produktion der CBD Blüten und ein ausgefeiltes Marketing Konzept ist die dafür erforderliche Grundbasis. Diese Grundbasis ist uns von Anfang an bereits gegeben und ist somit grundlegend in der Beantwortung der Frage, warum sich Frankys Farm als perfekter Franchise Partner eignet. Wenn eine Investition richtig getätigt werden soll, die letztendlich von einer ausgezeichneten Rentabilität überzeugt und auch von einem entsprechenden Zukunftsgedanken geprägt ist, dann sind wir genau die richtigen Businesspartner für Sie.

Untitled design(25)
Qualitäts Garantie

Die Produktvielfalt in Frankys Farm

Neben unserer ausgetüftelten Marketing Strategie überzeugen wir unsere Kunden jedes Mal aufs Neue von der einmaligen Produktvielfalt, die für Frankys auszeichnend ist. Neben den 100 Prozent natürlichen CBD Blüten, bieten wir für unsere Kunden auch noch weitere Produkte an. Dabei handelt es sich um gesundheitsfördernde CBD Öle, die bei einer Vielzahl von Schmerzen oder körperlichen Beschwerden zum Einsatz kommen können. Das CBD Öl begeistert unsere Kunden so stark von seiner unverwechselbaren Leistung, sodass in dem letzten Quartal ein Umsatzanstieg von mehr als 40 Prozent verzeichnet werden konnte. Dieses ist letztendlich auch auf die hohe Konzentration der verwendeten CBD Blüten zurückzuführen, die von einem optimalen Anbau überzeugen können. Eine Vielzahl von weiteren CBD Kosmetikprodukten vervollständigt schließlich die gesamte CBD Palette. Dadurch ist den Kunden nicht nur die beste Qualität garantiert, sondern auch eine dauerhafte Abwechslung in der CBD Variation. Um diese Produktvielfalt und dem Wachstum von Frankys Farm weiter zu fördern, sind die geeigneten Franchise Partner nötig.

Als Franchise Partner von Frankys Farm können Sie dieses einmalige Businesskonzept bereits in Ihrem eigenen Shop oder einem individuellen CBD Kiosk präsentieren. Wir, als Frankys Farm wollen unser Fachwissen bezüglich der CBD Produkte und unsere erworbenen Erfahrungen teilen und selbstverständlich auch erweitern. Wir bieten ein, bis in das kleinste Detail ausgefeiltes Businesskonzept, das sich auf jede Art von CBD Store einfach anwenden lässt. Unsere ausgezeichneten Produkte haben bereits in den letzten Jahren einen dementsprechend hohen Bekanntheitsgrad gewonnen, sodass Ihr Shop automatisch bereits an die Spitze der CBD Branche gehört und das Image von Frankys Farm trägt. Der Verkaufsansturm aller überzeugten CBD Fans ist dabei bereits vorprogrammiert.

 

Qualitäts Garantie

Die Top 3 Gründe, warum Frankys Farm der perfekte Franchise Partner ist?

Dass die Leidenschaft und das Interesse an CBD, die beste Grundlage eines ausgezeichneten Business ist, beweist Frankys jedes Mal aufs Neue. Wir, als die Frankys Farm Familie, haben es uns von Anfang an als Ziel gesetzt, den CBD-Markt zu dominieren. Dies haben wir bereits nach den ersten 7 Monaten mehr als deutlich erreicht. Um unseren Einfluss erweitern zu können, setzen wir nun auf Franchise, und bieten unseren Partnern die beste Basis eines vollkommenden und zudem auch noch komplett ausgereiften Konzept. Dieses sind jedoch nicht die einzigen Gründe, warum sich eine Investition in die CBD Branche als goldener Griff erweist:

Grund Nummer 1: Aufgrund des stetigen Wachstums und einer konsequenten Nachfrage hat sich CBD als wahres Trendsetter-Produkt entwickelt. Die Statistiken beweisen einen dauerhaften Anstieg der CBD Nachfrage. Aus diesem Grund beweist sich der CBD Markt als wahrer Zukunftsmarkt und die CBD Produkte als ein echter Trendsetter. Das weitläufige Einsatzgebiet der CBD Produkte ist hierbei überzeugend. Dies wiederum bringt eine sehr hohe Bannbreite an verschiedenen Kundengruppen mit sich, was zugleich auch die Grundlage eines perfekten Businessprojektes ist.

Grund Nummer 2: Die Frankys Farm Familie bietet ein grundlegendes Projekt, das sich bereits seit einiger Zeit durch vollste Verkaufsstärke auf dem Markt beweist. Frankys Farm weiß genau, auf was es im CBD Markt zu achten gilt. Aufgrund der Erfahrung und dem benötigten Fachwissen ist Frankys der geeignete Franchise Partner, der Ihnen die Tür zu Ihrem eigenen Shop öffnet.

Grund Nummer 3: Als einer der momentanen Marktführer weiß Frankys Farm, aufgrund einer Vielzahl von Erfahrungen, wie der CBD Markt richtig beherrscht wird

Zögern Sie nicht mehr länger, wenn auch Sie ein Teil der CBD Erfolgsgeschichte von Frankys Farm werden wollen. Eröffnen sie Ihren eigenen Stor

Frankys Cbd blüten kaufen

Jetzt Partnerschaft Anfragen!

TEL: 0241-89437910

available from 10:00 – 19:00

Email galai(at)frankysfarm.de

Untitled design
Deine Marke für Qualitatives CBD

Welche positiven Wirkungen haben CBD Blüten auf den Körper

Es wurden bereits über 20 mögliche gesundheitliche Vorzüge festgestellt, die nicht nur körperliche, sondern auch seelische Probleme und Beschwerden mildern.CBD Blüten verdanken ihren Erfolg den positiven Auswirkungen wie der Reduktion von Angst, Panikattacken und Depressionen. 

Cbd Blüten kaufen in Deutschland

Quality mit einem Hauch Liebe

Bestseller des Monats

high-quality
Franky's Farm CBD ist nicht irgendein CBD sondern genau das, was du brauchst, um deinen Tag mit einem Lächeln zu beenden.

Franky’s Farm® Lemon Haze Premium CBD | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10*natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtige und hölzerne süße aus, die einen an frische Zitronen und Nelken erinnern

Franky’s Farm® Hawaiian Skunk | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10*natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Würziges Aroma

Franky’s Farm® Good Night Amne (Amnesia) | 100% Bio | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note

NEU// Franky’s Farm® Gelato | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,0070,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note

Franky’s Farm CBD Vollspektrum Öl 10% (10ml)

Bewertet mit 0 von 5
52,00 29,00
Qualitäts Garantie Franky’s Farm – 10% CBD Vollspektrum ÖL ( 10ml ) Unser 10% Vollspektrum CBD-Öl ist von Tag eins

NEU// Franky’s Farm®Blueberry OG 15% | 100% High Quality CBD

Bewertet mit 0 von 5
12,0077,00
 CBD  bis zu 15% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma das nach Blueberry schmeckt

NEU// Franky’s Farm® Vanilla ChinChilla | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note

SALE//Franky’s Farm® ORANGE SOUR | 100% High Quality | (<10% cbd)

Bewertet mit 0 von 5
10,5072,00
 CBD  bis zu 10% *natürlicher und kontrollierter Anbau, keine Pestizide* ✓ THC-arm (<0,2%)  *Laborgeprüft und zertifiziert* ✓ Aroma: Fruchtig süßes Aroma mit leicht erdiger Note

Was sagen unsere Kunden?

Ob in unseren Original Stores oder Online, der Kunde steht an erster Stelle!
Frangen über Fragen

CBD Blog

blogging
Alles was du über CBD wissen musst!

Jetzt Partnerschaft Anfragen!

TEL: 0241-89437910

available from 10:00 – 19:00

Email galai(at)frankysfarm.de

NEW PRODUCTS

FEATURED

INSTAGRAM